Motorola Moto G4 Plus

  • Hallo,


    habe bei diesem Handy folgende Erfahrung gemacht:
    Wenn das Handy über Ladegerät angeschlossen ist und dort sehr schwacher Strom anliegt (Steckdose im Zug oder falsches Ladegerät), dann kommt es zu vibrationen und einem Eigenleben des Handys. Apps öffnen sich, schließen sich, werden verschoben. Es spinnt ganz einfach. Gerade die Vibrationen im Zug sind da nicht förderlich.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mittlerweile gibt es ein Update auf 8.1 Oreo. Ob es den Ghostmodus noch geben wird, kann ich ja mal berichten.


    Hatte mittlerweile den zwischenfall, dass ich mich bei google anmelden sollte und angemeldet habe, es aber irgendwie nicht umgesetzt wurde, als er die daten gelesen hat. Es hat nur geholfen das google konto vom gerät zu löschen und dann das google konto neu auf das gerät zu spielen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!