iOS 12.1.2 ist da / 16C101 & 16C104

  • also ich schreibe ja wirklich selten etwas zu neuen Versionen, aber jetzt habe wirklich das erste mal das Gefühl diese Version ist Schrott, zumindest mein Empfinden nach...
    Ich musste jetzt ein paar mal für längere Zeit die Videokamera nutzen, vorne wie hinten und das Gerät wurde wirklich sehr warm und der Akku ging super schnell in die Knie, kein LED Licht genutzt.
    Dann nutze ich viel die App Atudo(Blitzer,Verkehrshinweise usw.), mit vorherigen Versionen über Stunden, nur leichte Erwärmung. Jetzt nach ca. 30 Minuten wieder sehr warm bis kurz vor heiß und der Akku ging auch wieder recht schnell zurück.
    Geht es anderen auch so? Weil das es sich so stark erwärmt ist mir noch nie aufgefallen.
    Xs max (16C104)

  • Welches iPhone verwendest du denn?
    Ich habe mit dem X (2017) weiterhin keinerlei Probleme.
    Das einzige Mal das es bei der Videoaufnahme warm bis heiß geworden ist, war nach 10 Minuten Slomo.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!