Problem Tastatur Mac

  • Folgendes Problem ( Achtung , keine Absätze weil das das Problem ist ). Magic Keyboard am Mac zeigt seit ein paar Stunden folgenden Fehler : Sobald ich Enter drücke saust der Cursor los . Egal ob Mail oder Pages. Der Rest funktioniert , nur eben Enter nicht. Es ist das Magic mit dem Tastenfeld ( wo Enter garnicht mehr funktioniert) . Ausschalten / Tastatur trennen und so weiter war erfolglos. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke mr2000

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Druckluft vorhanden? Dann würde ich mal ausblasen. Wenn in den Systemeinstellungen > Tastatur nichts verstellt ist - was ich nicht glaube - dann könnte wirklich ein defekt vorliegen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Druckluft kann ich bei Conrad besorgen. Danke für den Tipp. Verstellt ist nichts, Tastatur zurückgesetzt, entfernt, neu verbunden..also eigentlich das volle Programm. mr2000

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ansonsten eine kleine Werkstatt vor Ort bzw. ein Bekannter mit Kompressor in der Garage ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!