Firefox Backspace spring eine Seite zurück

  • Hallo
    Ich habe hier das Problem, daß Firefox wen ich Backspace drücke, eine Seite Zurück springt, also wie beim Zurück Button. Möglicherweise ist das schon lange so, bisher habe ich das nie bemerkt, und es hat auch nie gestört.
    Jetzt ist es so, daß eine Webseite mit Chatfunktion das Problem hat, daß hier diese Funktion auch aktiv ist. Bisher wurde das bei allen Webseiten wenn ein Eingabefeld da war, deaktiviert. Bei diesem Chat ist das aber nicht der Fall, was das Chatten doch erheblich erschwert.
    Ich bin zwar in Kontakt mit den Seitenbetreibern, um den Fehler zu finden, aber ich könnte auch damit leben, dieses Feature von Firefox einfach generell zu deaktivieren. Immerhin hab ich diese Funktion nie gebraucht. Bis das Problem beim Chat aufgefallen ist, war mir nichtmal bewusst daß diese Funktion vorhanden ist.
    Weiss jemand wie ich die Tastenbelegung bei Firefox so ändern kann, daß Backspace nicht mehr mit Zurück verbunden ist?


    Schonmal danke für die Hilfe.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!