o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht

  • Kann mir jemand einen Tarif "vermitteln" oder mir sagen, wo ich einen o2 Free mit min 10 GB herbekomme, zu einem "netten Preis"


    oder gern auch Vodafone. Aber dann halt minimum 15 GB und mit Vodafone Pass ;D


    Gern auch per PN.

  • Telefónica o2. Mobilcom bietet diesen Tarif nicht an. Vodafone Tarife biete ich derzeit nicht an.


    Okay. Kannst du mir den auch mit 15 GB oder mit 20 GB anbieten ?


    Ansonsten würde ich den für 10 GB zu 11,99 gern nehmen. Darf ich dich per Mail kontaktieren?

  • 15GB kosten 20,99€ und 20GB kosten 25,99€. Insofern bietet der Tarif mit 10GB das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis.


    Du kannst mich gerne per EMail kontaktieren. Bitte schreibe jedoch deinen Nickname mit in die Email, damit ich die Anfrage zuordnen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 15GB kosten 20,99€ und 20GB kosten 25,99€. Insofern bietet der Tarif mit 10GB das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis.


    Du kannst mich gerne per EMail kontaktieren. Bitte schreibe jedoch deinen Nickname mit in die Email, damit ich die Anfrage zuordnen kann.


    Mail is schon raus

  • 15GB kosten 20,99€ und 20GB kosten 25,99€. Insofern bietet der Tarif mit 10GB das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis.


    Du kannst mich gerne per EMail kontaktieren. Bitte schreibe jedoch deinen Nickname mit in die Email, damit ich die Anfrage zuordnen kann.


    Kannst du auch ein o2 M flex verlängern in ein 2 Jahres, welcher schon gekündigt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!