o2 Free Tarif oder Vodafone Tarif... mit min 10 GB gesucht

  • Danke dir - wenn das noch aktuell ist - würde ja den S sofort für 9,99€ abschließen bei o2 - nur müsste [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal sich melden ;-)

  • Den Tarif fänd ich auch spannend. Ist da die Festnetz Nummer dabei und fällt zusätzlich ein Abschlusspreis an? [USER="105685"]vodafrank[/USER] bitte melden :)

  • Danke dir - wenn das noch aktuell ist - würde ja den S sofort für 9,99€ abschließen bei o2 - nur müsste [USER="105685"]vodafrank[/USER] mal sich melden ;-)


    Melden sollten sich doch eigentlich die Kunden .... ? und am bessten per Phone ! , ist in Vodafrank's signatur vermerkt ...
    Montag bis Freitag : 10:00 bis 19:00 Uhr
    Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr...


    Bessten Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Na ja wenn ich einen Dienstleister kontaktiere (Whatsapp / eMail), dann würde ich behaupten, dass ich den Erstkontakt hergestellt habe und entsprechend auch auf eine Rückmeldung hoffen darf?
    Sehen zumindest meine Kunden so - und denen gebe ich da durchaus auch mal recht ;-)

  • Ruf ihn einfach an. Er ruft zurück, falls er grad nicht kann.


    @filet: Anschlusspreis sind - soweit ich weiß - 39,99 Euro bei Neuabschluss. Festnetznummer weiß ich leider nicht...

  • Na ja wenn ich einen Dienstleister kontaktiere (Whatsapp / eMail), dann würde ich behaupten, dass ich den Erstkontakt hergestellt habe und entsprechend auch auf eine Rückmeldung hoffen darf?
    Sehen zumindest meine Kunden so - und denen gebe ich da durchaus auch mal recht ;-)


    Erstkontakt ist bei mir leider aus Kapazitätsgründen nur telefonisch möglich. Emails werden daher nur zum Austausch von Dokumenten genutzt. Der Hintergrund dessen ist, dass ich bekomme am Tag ein Vielfaches an Anfragen von dem bekomme, was sich überhaupt zeitlich abarbeiten lässt. Und bitte jetzt keine tollen Ratschläge wie z.B. dann muss man eben Mitarbeiter beschäftigen. Nein das geht nicht bei 20€ Provision für einen Vertragsabschluss, für dessen Abwicklung man ca. 1 Stunde oder mehr beschäftigt ist und nach Abzug von Steuern und anderen Abzügen am Ende etwa 10€ übrig bleiben als Gewinn. Ein Mitarbeiter kostet pro Stunde ja schon etwa das doppelte davon. Dann könnte ich zusperren. Dieser Umstand ist nunmal der billigen Preissituation beim Anbieter geschuldet, wobei sich manch einer ja gerne darüber echauffiert in Deutschland sei Mobilfunk so teuer, bedenkt dabei aber nicht wie viele Stellen daran etwas verdienen müssen.


    Und nun zu den Fragen: einmalige AG 39,99€, Festnetznummer ja.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Erstkontakt ist bei mir leider aus Kapazitätsgründen nur telefonisch möglich. Emails werden daher nur zum Austausch von Dokumenten genutzt. Der Hintergrund dessen ist, dass ich bekomme am Tag ein Vielfaches an Anfragen von dem bekomme, was sich überhaupt zeitlich abarbeiten lässt. Und bitte jetzt keine tollen Ratschläge wie z.B. dann muss man eben Mitarbeiter beschäftigen. Nein das geht nicht bei 20€ Provision für einen Vertragsabschluss, für dessen Abwicklung man ca. 1 Stunde oder mehr beschäftigt ist und nach Abzug von Steuern und anderen Abzügen am Ende etwa 10€ übrig bleiben als Gewinn. Ein Mitarbeiter kostet pro Stunde ja schon etwa das doppelte davon. Dann könnte ich zusperren. Dieser Umstand ist nunmal der billigen Preissituation beim Anbieter geschuldet, wobei sich manch einer ja gerne darüber echauffiert in Deutschland sei Mobilfunk so teuer, bedenkt dabei aber nicht wie viele Stellen daran etwas verdienen müssen.


    Und nun zu den Fragen: einmalige AG 39,99€, Festnetznummer ja.



    Hi Frank,


    alles gut, wenn du das Telefon präferierst rufe ich die Tage einfach mal an, kein Problem. Hatte ich nur nicht vorher gelesen, finde es (bin wie w.o. beschrieben ebenfalls im Dienstleistungssektor tätig) nur selbst unangenehm, wenn ich auf x Kanälen Kontakt aufnehme, fühlt sich etwas an wie Stalking ;-)

  • Danke für die Rückmeldung. Das ist dann schon nicht mehr ganz so attraktiv wenn ich 40€ Anschlusspreis und 25€ für die Rufnummernportierung bezahlen muss. :(

  • Hmm, den Anschlusspreis bekommst du doch für ne Kündigungsrücknahme über die Hotline fast wieder rein (6 x 5 Euro Gutschrift). D. h. es bleiben ca. 30 Euro "hängen" (was 1,25 Euro/Monat entspricht)... Heißt umgerechnet ca. 11,25 für 4 GB bzw. 13,25 für 10 GB...

  • Welche Kündigungsrücknahme? Ich will einen neuen Vertrag abschließen bei o2. Derzeit überlege ich eher in den sauren Apfel zu beissen und zu md zu gehen, da ich da zwar nur 1gb bekommen mit free s, dafür aber ohne Anschlusspreis und für 8,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!