Vodafone Original Verträge im Special Format -> auf Anfrage ! NOW RELOADED !

  • Die Aktion für Vertragsverlängerer im Juli geht in die nächste Runde ! Du arbeitest bei einer Firma die im Rahmen von corporate benefits mit Vodafone kooperiert, dann schlag jetzt zu und sicher dir satte Rabatte. Ob deine Firma dabei ist, Prüfen wir unverbindlich für dich.


    Beste Grüße


    Mike

  • Hi, macht ihr auch Angebote für Vodafone VVLs ohne corporate benefits? Denn der Young-Vertrag läuft auf meinen Bruder, der ist noch Student. MfG

  • Hi, macht ihr auch Angebote für Vodafone VVLs ohne corporate benefits? Denn der Young-Vertrag läuft auf meinen Bruder, der ist noch Student. MfG


    Hey,


    ja machen wir auch bitte PN an angebot@smarttarif24.de


    LG


    Mike

  • Aktuelle wurde dass Datenvolumen um 50% bei den Vodafone Red Tarifen von Red S - L erhöht.


    Der Red S erhält 12 GB, Der Red M erhält 24GB und der Red L erhält 48GB.


    Gigakombi berechtigte Kunden erhalten nochmals 5GB On Top jeden Monat. Die Aktion gilt ab heute für Neukunden, Vertragsverlängerer sowie für Wechsler von einer Callya Vodafone Karte.


    JETZT ZUSCHLAGEN !

  • GutenTag!
    Werden die Anfragen auch bearbeitet?
    Ich habe eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt ,2 Tage später eine Rückmeldung mit der bitte um die Daten, seit dem nichts mehr gehört.
    Daswar am 11.7.2019

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Ende Dezember (bereits gekündigt).
    Kann ich mich jetzt schon für eine Verlängerung melden und wenn ja, was für Daten benötigt ihr?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!