Telekom Magenta Zuhause Young Tarife ab 10,78 € / monatlich! www.Nicotel.de

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/nicotel.de\/out\/nicotel\/img\/eigene_img\/Young_Banner.png"}[/IMG2]


    Hallo TT -User,


    hier unsere Telekom Festnetz „YOUNG Aktion“ für Euch.
    ( gültig 12.02.2019 bis 28.02.02.19 oder bis die Aktion beendet wird )





    [B]z.B. MagentaZuhause M Young [/B]


    Ab 10,78 € mtl. als Effektivpreis in den ersten 24 Monaten


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/nicotel.de\/out\/nicotel\/img\/eigene_img\/Effektiv_Young_M.png"}[/IMG2]



    ACHTUNG:



    [B]120,00 € Telekom Gutschrift zusätzlich in den Young Tarifen [/B]



    MagentaZuhause „Young“ Tarife :
    Für junge Leute unter 28 Jahren.


    MagentaZuhause S Young (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause M Young (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95€ mtl.
    MagentaZuhause L Young (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95 € mtl.


    MagentaZuhause TV S Young (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 34,95 €
    MagentaZuhause TV M Young (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 39,95€
    MagentaZuhause TV L Young (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 24,95 € - 13-24 Monat 44,95 €


    MagentaZuhause TV Plus S Young (16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 39,95 €
    MagentaZuhause TV Plus M Young (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 44,95 €
    MagentaZuhause TV Plus L Young (100 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 49,95 €



    aktuelle Prämie für Telekom DSL-Neukunden & Komplettwechselkunden:


    MagentaZuhause S Young (16 Mbit/s ) = 190,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause M Young (50 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause L Young (100 Mbit/s ) = 260,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause S mit Magenta TV Young (16 Mbit/s ) = 220,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause M mit Magenta TV Young (50 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause L mit Magenta TV Young (100 Mbit/s ) = 260,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause S mit Magenta TV Plus Young (16 Mbit/s ) = 220,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause M mit Magenta TV Plus Young (50 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback/Auszahlung
    MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus Young (100 Mbit/s ) = 280,00 € Cashback/Auszahlung



    Angebote mit Routern oder Konsolen findet Ihr auf unserer Homepage :


    MagentaZuhause S-L Young
    MagentaZuhause S-L mit Magenta TV Young
    MagentaZuhause S-L mit Magenta TV Plus Young




    TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !


    ***************************************************************************



    ==============================================================


    Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis


    Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause


    Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    „Young“ Auftrag




    Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach "tt@nicotel.de".
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • ich glaube hier im Forum sind wir derweilen fast alle alte Säcke.


    Ja, da ist bestimmt etwas dran.
    "Foren" waren etwas für die 2000er.
    Die heutigen jungen Leute sind eher über Twitter oder Instagramm zu erreichen.
    Aber wir bleiben trotzdem diesem Forum hier treu, bis der letzte das Licht ausmacht.


    P.S.: Natürlich haben wir die gleichen Prämien auch für die "älteren" unter uns,
    allerdings hören sich 10,78 € mtl. Effektivpreis für Young besser an als 19,12 € mtl. ( normaler MagentaZuhause M )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    ab wann ist man denn aktuell bei der Telekom wieder Neukunde?
    Sofort nach einem Anbieterwechsel oder gibts da neuerdings einen Zeitrahmen?


    Besten Dank im Voraus!

  • Hallo Nicotel,


    ab wann ist man denn aktuell bei der Telekom wieder Neukunde?
    Sofort nach einem Anbieterwechsel oder gibts da neuerdings einen Zeitrahmen?


    Besten Dank im Voraus!


    Hallo,
    man kann durchaus nach 1-2 Monaten z.B. von O2 wieder zurück zur Telekom wechseln.


    Aber die bessere Variante wäre:


    Sie kündigen Ihren kompletten Anschluss zum nächstmöglichen Termin.
    Eine andere Person bucht nun einen Neuauftrag mit Wunschtermin 1-2 Tage, nachdem Ihr Anschluss abläuft.
    ( Neuverträge können maximal 150 Tage vor Schaltung gebucht werden, im Auftrag dann Ihren Namen als "Vormieter eintragen )


    So hätte man die Vorteile eines Neuvertrags mit einer geringen Ausfallzeit.
    ABER das bedeutet auch : Neue Rufnummern und erneut 69,95 € Anschlussgebühr.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Guten Abend,
    muss man für den Young-Vorteil über die gesamte Laufzeit <28 sein, oder nur zum Zeitpunkt des Abschlusses? Letzteres wäre perfekt :D
    Ich interessiere mich für den Magenta Zuhause M Young, das wäre ein Komplettwechsel von Vodafone (noch nicht gekündigt, Ende zum 31.07.2019). Verstehe ich das richtig: Der mtl. Basispreis sind 34,95€. Mtl. werden direkt auf der Rechnung 15 € in den ersten 12 Monaten abgezogen. Die 280 € Cashback von euch, kommen monatlich separat, oder werden die ebenfalls direkt von der Rechnung abgezogen? Und in welcher Form erhält man den Router-Bonus?


    Über eine Info würde ich mich freuen und direkt bestellen, wenn alles passt.


  • Hallo Nicotel,
    um eine Anschlussgebühr und eine Ausfallzeit zu umgehen, kann die Tochter (18 Jahre) evtl., mein Einverständnis vorausgesetzt, meinen O2 Anschluss zur Telekom portieren (ohne Rufnummer)? Rufnummer ist mir egal.
    Alternativ könnte ich doch den O2 Vertragsinhaber (mich) vorher auf die Tochter umschreiben lassen? Sie würde dann danach einen Anbieterwechsel beauftragen.
    Viele Grüße

  • Guten Abend,
    muss man für den Young-Vorteil über die gesamte Laufzeit <28 sein, oder nur zum Zeitpunkt des Abschlusses? Letzteres wäre perfekt :D
    Ich interessiere mich für den Magenta Zuhause M Young, das wäre ein Komplettwechsel von Vodafone (noch nicht gekündigt, Ende zum 31.07.2019). Verstehe ich das richtig: Der mtl. Basispreis sind 34,95€. Mtl. werden direkt auf der Rechnung 15 € in den ersten 12 Monaten abgezogen. Die 280 € Cashback von euch, kommen monatlich separat, oder werden die ebenfalls direkt von der Rechnung abgezogen? Und in welcher Form erhält man den Router-Bonus?


    Über eine Info würde ich mich freuen und direkt bestellen, wenn alles passt.


    Hallo,
    du zahlst für den M Young nur 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten,
    danach 34,95 € mtl.
    die 280,00 € werden in der Regel auf 20 Raten aufgeteilt. ( Da die erste Rate erfolgt, wenn du uns die erster und 2. Telekom Revhnung per Mail sendest )
    Also bei Cashback dann 20 X 14,00 € auf dein Bankkonto.
    Du kannst natürlich auch den ganzen Betrag als Einmalauszahlung nehmen.
    Die 120,00 € "Routergutschrift" wird direkt deinem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,
    um eine Anschlussgebühr und eine Ausfallzeit zu umgehen, kann die Tochter (18 Jahre) evtl., mein Einverständnis vorausgesetzt, meinen O2 Anschluss zur Telekom portieren (ohne Rufnummer)? Rufnummer ist mir egal.
    Alternativ könnte ich doch den O2 Vertragsinhaber (mich) vorher auf die Tochter umschreiben lassen? Sie würde dann danach einen Anbieterwechsel beauftragen.
    Viele Grüße


    Wenn der Nachname identisch ist, sollte der Wechsel auch so gehen.
    Dafür brauchen wir dann 2X den Anbieterwechselauftrag, einmal mit deinen Daten ( So wie bei O2 angegeben ) und einemal die Daten deiner Tochter.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hi,
    danke für die Antwort. Wird die Router-Gutschrift denn irgendwie verrechnet, oder kann ide Prämie nur auf den Preis eines Mietgeräts angewendet werden?


    Zum Alter: Ist es ausreichend, zum Starttermin des Vertrags unter 28 zu sein, oder muss das über die ganze Laufzeit gegeben sein? Und eine letzte Frage: Kündigung des Altanbieters übernehmt Ihr, oder muss der Vertrag vorher gekündigt sein?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!