HAMMER! RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,49 € o. iPX, iPXR, S9 + Gear S3 ab 1,- €*!

  • Danke, aber das geht aus der Tarifbeschreibung so nicht hervor.


    Wieso bekomme ich den "Handydealer24 Rabatt" für die gesamte Laufzeit aber den "GiGaKombi Rabatt" nur für 21 Monate?
    Beides ist mit "1.-24. Monat" angegeben.


    Ansonsten müsste es "GiGaKombi Rabatt 4.-24. Monat 10,00 €" lauten.
    Bzw. rechnerisch "GiGaKombi Rabatt 1.-24. Monat 8,75 €"

  • Danke, aber das geht aus der Tarifbeschreibung so nicht hervor.


    Beides ist mit "1.-24. Monat" angegeben.


    Wie kommst du darauf.....?


    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Ich glaube hier sucht jemand die sogenannte Fliege in der Suppe....... :rolleyes: ;)


    Oder warum sollte dir Vodafone auf die 3 Monate geschenkte Grundgebühr nochmals 10 EUR rabattieren ?!? :confused:

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Sorry, ich hatte eine Frage zu einem Fehler in der Artikelbeschreibung, die sich vor allem an den Anbieter (Handydealer24.de) richtete.
    Niemand drängt Sie hier zu antworten.


    In der Beschreibung stehen zwei Rabatte für den jeweils den gleichen Zeitraum. Dass der Gigakombi-Rabatt erst ab dem dritten Monat gilt, steht dort nicht.
    Und wenn es so abwegig ist, davon auszugehen, dass es auf 0€ Grundgebühr noch einen Rabatt gibt (also effektiv eine Gutschrift), wieso gibt es dann den Handydealer24-Rabatt ebenfalls in den ersten drei Monaten?

  • [USER="218026"]iMer[/USER]
    So ist jetzt der ordnungshalber angepasst. Also der Rabatt greift erst ab der 4. Rechnung ist aber bereits seit dem 1. Monat verbucht. Wir werben ja auch nicht mit effektiv 1.25 € weniger. Natürlich zahlt Vodafone die ersten 3 Monate nicht 30 Euro aus.


    Aber Danke für den Hinweis.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!