O2 Free S + Boost

  • Habt ihr link zum buchen?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Sowas ist technisch nicht möglich. Gebucht werden kann der Tarif nur manuell. Schicke mir doch einfach eine PN mit deiner Email Adresse, dann schicke ich dir das Tarifangebot zu.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke. Habe pn geschickt.

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Gibt's die Möglichkeit einen Bonus oder ähnliches zu bekommen wenn man die Rufnummern mitbringt wenn man schon bei den Anschlussgebühren nicht sparen kann?

  • Hi vodafrank habe versucht dir eine PN zu senden aber du hast zu viele gespeichert


    Das ist wohl der Fall. Bitte schicke mir doch eine Email mit deinem Nickname im Betreff sodass ich die Anfrage auch zuordnen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank klinke mich auch mal ein .
    Habe dir schon 2 Pn geschickt wie ich gerade gelesen habe funktioniert das aber nicht.
    Hätte Interesse an diesem Angebot .
    Habe 2 gekündigte O2 Free M Verträge die zum Ende Mai auslaufen .
    Kannst du mir ein Alternativ Angebot zu diesem O2 Free S machen mit einem ZTE Axon 10 Pro ?
    Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde .
    Ach ja habe es auch schon per WhatsApp probiert.
    MFG
    Trustaxel

  • Wie läuft das denn mit dem Vertragsabschluss ab? Ich hab zwar die Vertragsinfos per Mail bekommen aber da steht nichts weiter drin bzgl Abschluss, nur dass meine Daten benötigt werden. läuft das per Mail oder Anruf?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!