Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Sorry, falls schon gefragt, aber ich wurde nicht fündig: Kann man bei NORMA Connect auch unter 5 € aufladen? Die gängigen Methoden (Bankautomat, Banking, Online) erfordern immer ein Minimum von 5 €. Dass man wohl nur ganze Euro aufladen kann, weiß ich bereits.

  • Ich habe dazu im Thread auch nichts auf die schnelle gefunden und daher den Kundenservice gefragt ob ein Vertragsinhaberwechsel möglich ist (bei ja und Penny ist dieser), die Antwort:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Leider sind Vertragsinhaberwechsel bei NORMA connect nicht möglich.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Auch von mir die Frage: was wird im iPhone als Netzbetreiber angezeigt?


    Nichts, oder Telekom, oder Norma Connect?


    Danke für Antworten.

  • Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
    Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nicht :(

  • Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
    Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nicht :(


    Bei mir hat es leider auch nur auf Nachfrage geklappt!

  • Was für einen Service kann man bei diesen Preisen für die Tarife erwarten?!
    Letztlich zählt, dass man günstig beim Premiumanbieter unterwegs ist. Bei mir bedeutet es konkret, dass ich nun Empfang habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!