Fotos aus iPhone Backup extrahieren

• Hallo,
    ich bin leider echt am verzweifeln. Ich habe ein iPhone Backup auf dem MacBook und möchte die Fotos aus diesem Backup sichern, ohne dieses auf ein iPhone aufspielen zu müssen.
    Ich finde nur Programme, die mir sehr suspekt vorkommen.

Gibt es ein kostenloses Programm, womit ich die Fotos aus dem Backup bekomme?
    iphone ringtones download

• Hallo NicoleJS, willkommen hier im Telefon-Treff.

Da ich deinen speziellen Fall so noch nicht hatte, würde ich dir Datenrettungsprogramme wie "Recuva" oder Explorer-Alternativen empfehlen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das geht nicht, da das Backup verschlüsselt ist. Ausnahme: der extra Foto-Ordner, der angelegt wird und unverschlüsselte Backups.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso möchtest du das Backup nicht nochmal auf ein iPhone aufspielen?

Evtl. hilft dir die iTunes-Alternative iMazing weiter.

• Gibt es ein kostenloses Programm, womit ich die Fotos aus dem Backup bekomme?

Nein.
    Es sei denn, du lässt über iTunes Backups erst gar nicht verschlüsseln.
    Evtl. können teure Datenwiederherstellungstools auch die verschlüsselten Backups auslesen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nein.
    Es sei denn, du lässt über iTunes Backups erst gar nicht verschlüsseln.
    Evtl. können teure Datenwiederherstellungstools auch die verschlüsselten Backups auslesen.

Nein, können sie nicht. Wie auch? Deshalb sind Backups ja verschlüsselt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!