Prepaid in der Türkei

  • Ist die CallYa International mit 2 GB Volumen für 15 Euro immer noch die günstigste Möglichkeit für Internet auf dem Smartphone in der Türkei?

  • So wie ich das bei der Call ya international verstanden habe, sind die 25€ Startguthaben an eine Bedingung(Rufnummer Mitnahme) gebunden.


    Würde dann lieber die kostenlosen Ay Yıldız Karten empfehlen, falls die noch verfügbar sind

  • Wenn du Wert auf gute Datenverbindung legst, empfehle ich dir Vodafone. Vodafone hat deutlich besser in der Türkei ausgebaut als in Deutschland und du die Autobahnen und Landstraßen sind durchgehend mit LTE versorgt und auch auf den Bergen hast du mit VF gutes Netz.


    Über die VF Hotline kannst du weitere 2 GB für 15€ nachbuchen.


    Wenn dir das Netz egal ist und dlu auch mit funklochern leben kannst, ist ay yildiz eine Alternative. Ay yildiz nutzt das Avea Netz und das Avea Netz ist schlechter ausgebaut als das Telefonica Netz in Deutschland.

  • Ist die CallYa International mit 2 GB Volumen für 15 Euro immer noch die günstigste Möglichkeit für Internet auf dem Smartphone in der Türkei?


    Nein, das ist nicht mehr die günstigste Möglichkeit.
    VOXI, der hauseigene Discounter von Vodafone UK schlägt die Preise von Vodafone Deutschland um ein Vielfaches. Bei Vodafone UK und VOXI gehört nämlich die Türkei zur kostenlosen EU-Roaming-Zone, die Schweiz übrigens auch. Außerdem hat VOXI aktuell eine TripleData Aktion, bei der es das dreifache Datenvolumen zum gleichen Preis gibt.


    https://www.voxi.co.uk/plans


    Hier sieht man die Reichweite dieser 45 GB für 24,20 € auch grafisch:


    https://www.vodafone.co.uk/cs/groups...fcon081336.pdf


    SIM-Karten gibt es bei ebay.co.uk, bei Amazon oder schreibt mir eine PN. Ich habe dank BPM-Postweiterleitung auch einige da.


    Und keine Sorge wegen dem Alterslimit bei VOXI. Es wird nicht überprüft, auch seine Identität muss man nicht per Ausweis bestätigen. Man gibt irgendeinen Namen und eine fiktive Adresse in UK an und gut ist. Die Bezahlung ist allerdings nur per Paypal möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!