O2 Free M oder ähnliches

• Guten Abend,

momentan an gibt es ja diese Mobilcom Debitel Angebote, Free M für 14,99€. Da ich solch einen Tarif momentan suche, also Allnet Flat und mindestens 10 GB Volumen, Debitel aber ganz gerne meiden möchte und außerdem mindestens eine Multicard schön wäre, wollte ich mal fragen, ob es da vielleicht von O2 direkt momentan was gutes gibt, im selben Preisbereich. O2 Netz wäre vollkommen in Ordnung für mich.

Vielen Dank

• Guten Abend,
    mindestens eine Multicard schön wäre, wollte ich mal fragen, ob es da vielleicht von O2 direkt momentan was gutes gibt, im selben Preis

Hallo , für den Passenden O2 Tarif ab bessten Frank von Frankofone anrufen www.frankofone.de , hier im Forum im O2 VVL thread zu finden , unter VODAFRANK , er berät Dich gerne zum Tarif ,und kann dir die Tagesaktuellen Konditionen/ Preise ! sagen.... , wichtig ist nur das Du dich Telefonisch an Ihn wendest da die Masse an mail kontakt wegen der schieren Menge nicht mehr bearbeitet werden kann , Phone nummer findest Du in der Signatur von Vodafrank und auf der webside ...

Typische O2 Konditionen bei Frankofone waren in den vergangenen Wochen zb : ( Preise können sich Täglich ändern ! )

O2 FREE S boost Plus ,10GB für 11,99€uro ,2 Multikards + 7 Datenkarten
    O2 Free M boost ,20GB für 21,99€uro ,2Multikards + 7Datenkarten

Da es im Free M 2019 keine kostenlosen Multikard's gibt dürfte der Tarif wohl nicht in Frage kommen ?

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!