Der beste E-Mail Dienst im Internet

  • @thommy74 Grundsätzlich würde ich ein E-Mail-Konto nicht mit meiner Handy SIM verknüpfen. Vielleicht will man mal wechseln.


    Soweit ich weiß, bekommt man bei Magenta nur 1 GB Speicher für die Mails und muss dann nachkaufen. Das geht in den heutigen Zeiten und mit IMAP schneller voll als man denkt.

    Mit Grüßen ...

  • rajenske habe mir den Magenta Mobil Basic nur dafür bestellt, hatte mir etwas mehr erhofft, statt 2x Werbung bekomme ich nun 1x Werbung. Nutze sonst jamobil/Kaufland Mobil.


    Was ich auch krass finde, wenn jemand DSL bei der Telekom bestellt, bekommt er eine neue T-Online Nummer und kann seine E-Mail Adresse nicht mitnehmen. Gemäß Telekom Hilft muss man die alte deaktivieren (den Haken setzen, dass sie sofort freigegeben wird).

    Anschließend sie wieder auf dem DSL-Account neu einrichten. Das hat das Risiko, dass in der Zwischenzeit sie an jemand anders vergeben wird.

    Ich bleibe erstmal bei PYUR ;-)

  • . Das hat das Risiko, dass in der Zwischenzeit sie an jemand anders vergeben wird.

    Ich bleibe erstmal bei PYUR ;-)

    Du musst den Plattformwechsel nur einmal durchführen, danach ist die Mailadresse nicht mehr an die T-Online Nummer gebunden und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand in diesen zwei Minuten Deine Mailadresse klaut ist sehr gering.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!