Philips savvy entsperren

• Hallo,
    ich versuche gerade bei einem Philips savvy db den Simlock rauszumachen. Den Code habe ich von Eplus bekommen.Wenn ich nun eine fremde Karte einlege erhalte ich aber nicht wie es sein soll die Abfrage pck eingeben sondern die ansage: Kundenbetreuung anrufen! Die konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen und meinte ja dann muss es an der fremden Karte liegen ---> tut es aber nicht funktioniert einwandfrei.
    Ich habe ein anderes Savvy bereits entsperrt und da lief alles wie es sollte.
    Kann es sein dass da schon einer dran gefummelt hat und zu oft eine falsche Nummer eingegeben? -->Handy für immer gesperrt?
    Grüße, euer countryman

• savy entsperren

Hallo, ich habe das geliche Problem. Kann ich das Handy noch selbst entsperren, wenn die Aufforderung kommt, dass ich den Kundendienst anrufen soll?

Grüße

• Re: savy entsperren

Zitat

Original geschrieben von Spocky2000
    Hallo, ich habe das geliche Problem. Kann ich das Handy noch selbst entsperren, wenn die Aufforderung kommt, dass ich den Kundendienst anrufen soll?

Grüße

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem älteren Motorola mit Xtra Card. Das lies sich mit dem gelieferten Code nicht entsperren.
    Am Ende wurde mir das Handy per Kurier getauscht --->also bei der Hotline nochmal nachfragen.
    An der Fremden Karte liegt es sicherlich nicht...

• Bei dem Handy wurde zu oft versucht einen Entsperrcode einzugeben. Nach ein paar Fehlversuchen sperrt sich das Handy gegen weitere Versuche. Da kann Dir nur der Service weiterhelfen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!