Anbieter für individuelle Anrufbeantworter-Ansagen?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass dieses Thema in diese Kategorie passt. Ich habe nichts passenderes gefunden.


    -


    ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der für meinen Betrieb eine individuelle Anrufbeantworter-Ansage produziert. Also mit Öffnungszeiten etc.


    Ich habe bereits gegoogelt, allerdings gibt es in dem Bereiche einige Anbieter, bei denen ich nicht weiß, worin sie sich unterscheiden.


    Die Angebote bzw. Leistungen sind alle recht ähnlich. Die Preis unterschieden sich allerdings teilweise deutlich von einandern.


    Deshalb meine Frage: Hat schon jemand mit solchen Anbietern Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht hat sich im Bekanntenkreis irgendwas herumgesprochen?!


    Ich danke euch vorab für eure Hilfe!


    Viele Grüße,


    Jolie

  • Von den ganzen professionellen Ansagen ist mir nur eine als Anrufer im Kopf "hängengeblieben": Sie wurde von Manfred Lehmann gesprochen.
    Den kennt Ihr alle als die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis. Natürlich war die Ansage auch genau in seinem Style.
    Buchen kann man den über https://www.1a-telefonansagen.…-mit-bruce-willis-stimme/
    Die würde ich mal telefonisch nach einem Preis fragen. Wenn dieser einigermaßen akzeptabel ist, würde ich dort beauftragen.


    Bei welcher Firma sonst geht schon Bruce Willis ans Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!