Bitte um Angebote für 6 Verträge

  • Hallo zusammen,


    die Kinder werden größer, die Ansprüche steigen ;)
    Passend dazu laufen demnächst die Mobilfunkverträge aus.


    Derzeitige Situation: Alles im O2-Netz und durchaus zufrieden; auch Telekom ist hier gut ausgebaut (Vodafone nicht getestet)


    1. Vertrag: O2 Blue All-in M Professional (2015) mit Telefon/SMS-Flat/ 3+27 GB/ FN-Nummer, aktuell 15 €, direkt bei O2, Kündigung vorgemerkt auf Mitte September
    2. Vertrag: O2 Blue All-in M Professional (2015) mit Telefon/SMS-Flat/ 3+27 GB/ FN-Nummer, aktuell 15 €, direkt bei O2, Kündigung vorgemerkt auf Mitte September
    3. Vertrag: O2 Blue All-in S mit Telefon/SMS-Flat/ 200 MB/ FN-Nummer, aktuell 10 €, direkt bei O2, Kündigung vorgemerkt auf Mitte Dezember
    4. Vertrag: All-Net & Surf LTE 2 GB, mit 300 Einheiten/ 2 GB, aktuell 7 €, über GMX bei 1und1, Kündigung vorgemerkt auf Ende Juli
    5. Vertrag: All-Net & Surf LTE 2 GB, mit 300 Einheiten/ 2 GB, aktuell 7 €, über GMX bei 1und1, Kündigung vorgemerkt auf Ende Juli
    6. Vertrag: -


    Gewünschte Situation
    (möglichst alle unter „1 Dach“ sowie halbwegs „gleichlaufend“ - gern O2 VVL oder Komplettwechsel)


    1. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 5 GB/ FN-Nummer, ggf. mit Datenkarte (Neuvertrag mit RN-Portierung oder VVL bei O2)
    2. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 3 GB/ FN-Nummer, ggf. mit Datenkarte (Neuvertrag mit RN-Portierung oder VVL bei O2)
    3. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 1 GB/ FN-Nummer (Neuvertrag mit RN-Portierung oder VVL bei O2)
    4. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 5 GB (Neuvertrag mit RN-Portierung oder VVL bei 1und1)
    5. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 5 GB (Neuvertrag mit RN-Portierung oder VVL bei 1und1)
    6. Vertrag: Telefon/SMS-Flat/ ca. 1 GB (Neuvertrag)


    Alle Verträge wenn möglich mit direkt rabattierter niedriger Grundgebühr.
    Ggf. 1 Iphone 8 oder 8plus als Zugabe.


    Ich bitte um Angebote.
    Danke.
    thx001

  • Da deine Bedarfssituation doch relativ komplex ist, erachte ich es als zielführender den Sachverhalt im Detail telefonisch zu besprechen. Denn gerade etwaige VVL Angebote sind sehr vielschichtig was die Möglichkeiten betrifft. Ich würde mich freuen wenn du dich dahingehend bei mir meldest.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die freundliche und kompetente Beratung.
    Die telefonischen Kündigungen bei O2 und 1und1 sind erfolgt, ich melde mich wie vereinbart nächste Woche wieder, wenn sie alle in den Systemen "durchgelaufen" sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!