Technische Einschränkungen Vodafone

• habe Seite heute Mittag im Raum Hannover Einschränkung. Bin über VoiLTE aus Telekom und O2 nicht erreichbar (3G nur manchmal) Klingelt, aber Gespräch nicht möglich. Festnetz geht.

Hotline VO: es gibt wohl in Norddeutschland hier ein Problem sowohl 3G wie auch 4G und dann VoLTE.

Hat das jemand auch?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Soll morgen wieder gehen, na ja...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ja, das Problem habe ich auch seit heute Nachmittag (da ist es mir aufgefallen) bei mir in Hamburg. Der Rufbau klappt immer erst beim zweiten Mal (beim ersten wird er nicht mal begonnen) und es ist vorher ein massives Knacken in der Leitung. Dazu ist die Gesprächsqualität grottig und das Gerät schaltet munter zwischen den Netzstandards hin und her (das habe ich sonst nicht)... Mal E, 3G und plötzlich 4G und so weiter... Zur Datennutzung katastrophal...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Geht wieder! Bei Euch?

Keine Ahnung, da ich heute keine Telefonate mehr führen muss. Werde es morgen mal testen...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Geht wieder komplett!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!