• Die Anzahl der simkarte hört sich erstmal viel an....


    Aber ich brauche pro Monat entweder 3 x 20 Euro Starterkits (30 x 1 gb) oder 4 x 15 Euro starterkits ( 4 x 5,5GB ).....von den Internet.starterkits


    dazu jeden Monat 1 Lidl.connect.classic starterkit auf dem 20 Euro drauf sein müssen...für die allnetflat mit 5,5 GB...


    4...5 Starterkits pro Monat....da sind die bis Ende Oktober Anfang November wenn meine urkaubssaison wieder beginnt auch einigermaßen aufgebraucht....


    ...und notfalls kann ich auch Classic Starterkits mit allnetflat und 5 GB ...verheizen... bevor sie verfallen....


    nur weiss ich halt nicht ob diese winterreisesaison dieses Jahr so stattfinden kann wie die Jahre zuvor...


    ich bin dabei mein Haus zu verkaufen....und in eine Wohnung umzuziehen (aber Umzug erst nach einem notartermin....da hänge ich bis ein Käufer unterschreibst etwas in einer warteschleife)....


    dazu kommt meine Omi mit 97...fast 98 jahren, wo auch jeder Tag der letzte sein kann und ich dann eben erstmal nicht direkt wegfliegen könnte...oder eben zurück kommen müsste...


    tja und wenn die angemeldeten Starterkits aufgebraucht sind....muss ich ja auch immer Minimum noch 4 Starterkits haben um dort mit freundschaftswrrbungen wieder die neuen noch nicht angemeldeten fertigzustellen....


    erst danach schaue ich was weiter kommt...


    vor allem weil in den Nebenkosten der neuen Mietwohnung ein kabelanschluss mit 6.000er Internet eh drin ist (was mir ja ausreicht)...


    Evtl. Reicht mir nach Haus Verkauf und umzug zukünftig die 1,5 GB allnetflat oder die 3 GB allnetflat als Ergänzung vollkommen aus....abwarten (zumal Lidl Connect ja auch der Erhöhung von Aldi.talk bislang immer mit etwas Wartezeit gefolgt ist...u d Aldi Talk ja erst gestern das freivolumen erweitert hat).


    Mal abwarten was so kommen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!