Hallo zusammen,
mich würde mal rein informativ interessieren auf welche Performance wir so täglich im TT zugreifen ... ich habe die Suche mal bemüht, aber Nichts zur Technik gefunden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mich würde mal rein informativ interessieren auf welche Performance wir so täglich im TT zugreifen ... ich habe die Suche mal bemüht, aber Nichts zur Technik gefunden ...
Momentan rödeln wir hier auf einem P4 2,4 GHz mit 1 GB RAM rum. ![]()
Welche Anbindung in die große weite (und böse) Welt hat der Server ?
Was ihr alles wissen wollt... ![]()
Das habe ich jetzt ehrlich gesagt grade nicht im Kopf. ![]()
Keine Angst, ich will Euch keine Konkurrenz machen ! Finde es nur mal ganz interessant, wo ich mich nicht unbedeutende Anteile meines kleinen Lebens heruntreibe ... *grins*
Das hier ist übrigens das Baby, das ihr jeden Tag ins Schwitzen bringt:
Also ruhig mal das Bild ein wenig streicheln, damit er auch weiterhin brav seinen Dienst verrichtet. ![]()
Carsten
Wie ist eigentlich die durchschnittliche Auslastung dieser armen Kiste?
Wo würdest Du bei einer Erweiterung ansetzen? RAM, Platte?
Fragen über Fragen... ![]()
Gruß, Tom.
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Würd mich auch interessieren
Los sagt es :D²
Gruß,
Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Die Anbindung ans Rechenzentrum erfolgt mit 100 MBit/s, von da aus geht es redundant mit 9,6 GBit/s über Glasfaser zum DE-CIX.
Was Serverlaststatistiken betrifft, muss ich Euch leider enttäuschen: Die bleiben bei mir. ![]()
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!