iOS 13 offiziell vorgestellt

  • Ok, das wird bestimmt machbar sein, allerdings schafft das auch eine SIM-Karte im Solobetrieb.
    Na mal sehen was kommen wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Noch ein paar tolle Neuerungen in iOS 13

    • Hotspot und WLAN mit brauchbaren Erweiterungen
    • Neue Regeln für Kinder-Apps - Keine Werbung, kein Tracking
    • Ein iPhone, zwei Bluetooth-Kopfhörer

    Ich bin mal gespannt, wie viele, weitere Neuerungen noch so nach und nach in der neuen Version gefunden werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sooo, habs mal ausprobiert. Auf den ersten Blick sieht man nicht viel. Von einem "Re-Design" kann man nicht sprechen. Ich bin enttäuscht.

  • Ja, wenn ich mir jetzt noch mal die Keynote ansehe, denke ich mir, glaubt ihr euch das eigentlich nich überhaupt selbst Apple? Der Darkmode ist schön, aber einerseits gab’s schon unter iOS 12 die Möglichkeit die Farben invertieren und andererseits ist nicht viel von dem angeblich wirklich großen, großartigen Paket übrig, von dem ihr sprechen wolltet. Auch wenn ich iOS schon zuvor bereits gut genug fand.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    hat jemand einen developer account und die Möglichkeit mir iOS13 download zur Verfügung zu stellen?
    würde es gerne auf dem iPhone xs und iPad pro testen. Danke

    Gruß
    Flatie

  • Ja, wenn ich mir jetzt noch mal die Keynote ansehe, denke ich mir, glaubt ihr euch das eigentlich nich überhaupt selbst Apple? Der Darkmode ist schön, aber einerseits gab’s schon unter iOS 12 die Möglichkeit die Farben invertieren und andererseits ist nicht viel von dem angeblich wirklich großen, großartigen Paket übrig, von dem ihr sprechen wolltet. Auch wenn ich iOS schon zuvor bereits gut genug fand.


    Die Farben zu invertieren hatte mit dem Darkmode im üblichen Sinne nicht viel gemeinsam. Gut, es war dunkel, aber gefühlt wurde fast alles falsch angezeigt. In diversen Apps wurde es zwar verbessert in dem die Bilder nicht invertiert wurden, dennoch wurden Smileys falsch angezeigt. So entsteht kein homogenes Bild und ist in der Form auch ziemlich nutzlos.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ja, ich hab mich da auch schon öfters drüber geärgert und gewundert das Apple den Darkmode nicht schon viel früher eingeführt hat.
    Auch wird durch das invertieren der Truetone-Modus deaktiviert und die Helligkeit seltsamer Weise auf 100% hochgefahren.
    Es wird schon Zeit, dass es endlich einen Homogenen/Übergreifenden Darkmode kommt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, ich hab mich da auch schon öfters drüber geärgert und gewundert das Apple den Darkmode nicht schon viel früher eingeführt hat.
    Auch wird durch das invertieren der Truetone-Modus deaktiviert und die Helligkeit seltsamer Weise auf 100% hochgefahren.
    Es wird schon Zeit, dass es endlich einen Homogenen/Übergreifenden Darkmode kommt.


    Dass Truetone deaktiviert wird dürfte auch irgendwie klar sein. Es wird ja lediglich der Blauanteil im weiß reduziert, ähnlich einer Brille mit entsprechender Beschichtung. Dass da in einem schwarzen Hintergrund nicht mehr viel Blauanteil zu finden ist dürfte klar sein. Und damit die angezeigten Bilder keinen Gelbstich bekommen wird er dann deaktiviert.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!