Suche Prepaid Karte D2 Vodafone

• [USER="223204"]userVF2k1[/USER] :
    Vielen Dank:top:.
    Dann doch lieber Callya:).

Sehr gerne ;).

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Ich war nun im SmartL Tarif von Lidl Connect gelandet und wurde bitter enttäuscht!
    An meinem Urlaubsort hatte ich mit meiner 1und1 D2 Karte (leider teuer) sehr guten Telefon- und Datenempfang, mit der Lidl Connect Karte geht nun gar nix mehr, als wäre keine SIM vorhanden.
    Anrufe bei Lidl Connect und bei Vodafone haben ergeben, dass Lidl Connect nicht 100% des Vodafone-Netzes nutzt und als Discounter bei den Datenraten usw. hinten angestellt wird.

• Zitat

Zitat von sadmax ..., mit der Lidl Connect Karte geht nun gar nix mehr, als wäre keine SIM vorhanden.

Falls deine Simkarte nicht defekt ist, könnte sich die Situation ab Montag, den 15.07. bezüglich der Empfangslage verbessern. Für Lidl Connect Kunden wird dann LTE freigeschalten. Evtl. ist deine gebuchte Smart L noch aktiv (4 Wochen), so das du mit dieser die Empfangssituation neu beurteilen kannst ohne eine neue Option zu buchen. (Erstbuchung nach dem 18.06. sollte reichen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!