[USER="223204"]userVF2k1[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Dann doch lieber Callya:).
Sehr gerne ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Dann doch lieber Callya:).
Sehr gerne ;).
Ich war nun im SmartL Tarif von Lidl Connect gelandet und wurde bitter enttäuscht!
An meinem Urlaubsort hatte ich mit meiner 1und1 D2 Karte (leider teuer) sehr guten Telefon- und Datenempfang, mit der Lidl Connect Karte geht nun gar nix mehr, als wäre keine SIM vorhanden.
Anrufe bei Lidl Connect und bei Vodafone haben ergeben, dass Lidl Connect nicht 100% des Vodafone-Netzes nutzt und als Discounter bei den Datenraten usw. hinten angestellt wird.
ZitatZitat von sadmax ..., mit der Lidl Connect Karte geht nun gar nix mehr, als wäre keine SIM vorhanden.
Falls deine Simkarte nicht defekt ist, könnte sich die Situation ab Montag, den 15.07. bezüglich der Empfangslage verbessern. Für Lidl Connect Kunden wird dann LTE freigeschalten. Evtl. ist deine gebuchte Smart L noch aktiv (4 Wochen), so das du mit dieser die Empfangssituation neu beurteilen kannst ohne eine neue Option zu buchen. (Erstbuchung nach dem 18.06. sollte reichen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!