Verlängerungsfrage o 2

  • Hallo liebe Leute,


    eine Frage: Mein Vertrag läuft in absehbarer Zeit aus und ich frage mich, wie ich das Thema Vertragsverlängerung/Kündigung am besten angehe. Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei besagtem Anbieter und zahle für 15 Gigabyte 15 €. (Normalerweise kostet mein Vertrag ohne Boni 30 oder so). Die Frage ist nur: Was kann ich machen und was kann o 2 mir bieten, wenn ich kündige? Also ich vermute mal, noch günstiger geht vermutlich nicht. D.h. sie können mir eh nur anbieten, diese Konditionen weiterhin zu behalten..was irgendwie auch ein bisschen lau ist. Den Vertrag einfach laufen lassen ist ja unsinnig..da ich dann ja alle Boni nicht mehr erhalten würde.


    Macht o 2 sowas im Sinne von "Dann geben wir Dir ein Tablet zum vergünstigsten Preis?" Oder hat damit jemand Erfahrungen?


    Danke für euer Feedback,


    SanSan

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] anrufen und dich beraten lassen. Bessere Angebote bekommst du nicht. Vorher die Kündigung einreichen ist immer von Vorteil.

    Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

  • Wegen Beratung: Aber wenn ich denen sage "eigentlich bin ich happy"..dann sehen die doch auch keinen Sinn, mir etwas anzubieten oder? Und sind solche Hardwaredeals überhaupt eine Möglichkeit? Ich meine mich zu erinnern, dass sie mal sagten "wir machen nur Tarife, Hardware ist uns egal."

  • Vodafrank ist kein o2-Mitarbeiter, sonderen ein freier Vermittler - er wird dir daher mit hoher Wahrscheinlichkeit das bestmögliche Angebot unterbreiten oder dir zumindest eine Auswahl an guten Wechselmöglichkeiten anbieten. Die Kündigung ist aber i.d.R. nötig, damit die Angebote besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!