keine Netzabdeckung - was tun?

• Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone beschwert, auch andere aus meinem Wohnort (kleines Nest, ungünstige Lage durch Hügel vor der nächsten Antenne). Das einzige, was kam, war ein Schreiben von Vodafone, der Bereich wird als versorgt geführt, und ich solle mir eine Stationärantenne besorgen. Die habe ich schon, da geht´s ja auch. Nur bin ich so beim Stand des Wählscheibentelefons, da hängt nämlch ´ne Strippe an meinem "Handy";) . Kann ich noch irgendwas tun, oder regt sich Vodafone sowieso nicht? Netzanbieter wechseln bringt nichts, überall das selbe.

Gruß
    Roland

• Da bleibt dir wohl nur die Stationärantenne. Ich glaube nicht das Vodafone da etwas macht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch jemals was passiert. Schließlich ist einen 100% Netzabdeckung ja auch nicht möglich.
    Man muss eben zufrieden sein, dass man überhaupt ein Netz hat (wenn auch über umwege).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!