Telekom DSL Magenta TV + 12 Monate Sky kostenlos + Auszahlung von www.Nicotel.de

  • Bitte um ein Angebot für Neuanschluss MagentaZuhause M Young: DSL + MagentaTV Plus zzgl. Receiver. Router wird nicht benötigt. Magenta Mobil S Young Vertrag vorhanden. Laufzeit bis 08/2020. Cashback bevorzugt. Sky wird nicht benötigt.

  • Hallo nach Osten :-)


    Ich habe folgende Situation: ich bin im Moment Unitymedia Kunde und ziehe zum 01.10.2019 um. An der neuen Adresse ist kein UM mehr verfügbar, sodass ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann. Mein Vertrag wird dann ja noch 3 weitere Monate laufen. Nun brauche ich aber auch einen Anschluss an der neuen Adresse und würde gerne meine Rufnummer portieren. Verfügbar ist bei der Telekom an der neuen Adresse leider "nur" Magenta Zuhause L mit Magenta Plus TV.


    Erste Frage: Als was gelte ich denn nun für die Telekom? Neukunde, Wechsler...?
    Zweite Frage: kann ich den Auftrag bei Euch auch für einen Wunschtermin terminieren (1.10.19)?
    Letzte Frage: Könnt Ihr auch vor Ablauf der 3 Monate bei UM meine Rufnummer portieren?


    Danke und Gruß

  • Hallo Nicotel,
    ich würde gern wieder von 1&1 zur Telekom wechseln
    Ausgangssituation: 1&1 VDSL 50, Fritz!Box 7590/7490 vorhanden
    Vertragsablauf: 11/2019


    Ich benötige jedoch kein Sky und auch kein Entertain. Könnt ihr mir da ein tolles Angebot für Magenta Zuhause M ohne Hardware/Add Ons dafür mit Cashback machen?
    Besten Dank!

  • wann endet eigentlich die Widerrufsfrist?


    2 Wochen nach Bestellung oder 2 Wochen nach Vertragsbestätigung oder 2 Wochen nach Schaltung vom Anschluss?

  • [SIZE=+1]Hallo nicotel,[/SIZE]



    [SIZE=+1]erbitte Angebot für Telekom Magenta Start.[/SIZE]


    [SIZE=+1]Bisher Analoganschluss bei Telekom ohne DSL. [/SIZE][SIZE=+1]Geeigneter Router ist vorhanden.[/SIZE]

  • Hallo,
    Mein O2 DSL Anschluss ist zum 31.8. gekündigt.


    Ich würde gerne einen Magenta L DSL abschließen, brauche aber weder TV noch Sky.


    Ich würde mich über ein Angebot per PN freuen.


    LG

  • wann endet eigentlich die Widerrufsfrist?


    2 Wochen nach Bestellung oder 2 Wochen nach Vertragsbestätigung oder 2 Wochen nach Schaltung vom Anschluss?


    Hallo,
    tatsächlich genau 2 Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung der Telekom per Post/Mail.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!