ZitatDa passt der Spruch bzw. die Antwort von dem Hr. Achim Berg (T-Com Vorstand), als man Ihn fragte, was mit den Leuten passiert, die eigentlich mit 768 zufrieden sind und nicht 4€ für ein schnelleres DSL ausgeben wollen.
Es sagte:"Die müssen das zahlen oder können ja kündigen. Sie können ja abschalten."
Und ich sage da nur eins: danke, ich habe bereits gekündigt, bevor ich wußte, dass es diese neuen Tarife geben wird. Dass das nicht die letzte Erhöhung des Rosa Ladens ist, ist doch wohl den meisten völlig klar.
Vielleicht haben ja einige damals T-ISDN + T-DSL gewählt, weil es billiger als Analog + T-DSL war, aber es gab auch ganz andere Beispiele.
Ich habe damals von Analog auf ISDN umgestellt, weil es für den ISDN-Anschluss eine ISDN Flat von T-Online gab (Preis 79,- DM). War nicht billig, aber zu dem Zeitpunkt keine Alternative in Sicht. Insgesamt habe ich damals folgendes bezahlt:
ISDN Basis Anschluss 44,95 DM
T-Online ISDN Flat 79,- DM
T-DSL 768 19,90 DM
T-Online DSL Flat 49,- DM
T-DSL 768 12,99 €
T-Online DSL Flat 29,95 €
Fällt Euch was auf......................jetzt ist endlich schluß damit. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich von diesem überteuerten Laden endlich verabschieden. Ich konnte es tun und zahle im Moment für deutlich mehr Leistung nur noch 58,- Euro im Monat, da ich auch an einer Aktion teilnehme, sogar nur 48,- Euro pro Monat für die ersten 12 Monate.
PS: am Rande sollte ich noch erwähnen, dass alle oben genannten Tarifwechsel bei der T-COM nur Probleme bereitet haben (falsche Rechnung, falscher Tarif oder auch keine Rechnung, falsche Anschlussgebühr usw. die Liste könnte ich fast beliebig weiterführen...)