Zugeschickte AMR Dateien als Klingelton benutzen

  • Hallo,
    ich hab das Nokia 3650 und wollte ganz gerne andere Klingeltöne haben.
    Hab deshalb eine mp3 datei in eine amr datei umgewandelt, und mir gedacht dass man das doch eigentlich als klingelton benutzen könnte. Da man ja die Aufnahmen die man auf dem Handy aufnimmt, welche auch im amr format sind, auch als klingelton benutzen kann.


    Als ich die amr datei hatte hab ich sie per bluetooth auf mein handy geschickt. abspielen geht auch alles, aber halt nur wenn ich die nachricht mit der amr datei öffne. ich kann die datei nicht irgendwo speichern wie das sonst bei den midis der fall ist, und somit auch nicht als klingelton verwenden.


    Hat da jemand vielleicht nen Plan wie man den Knoten da wieder raus kriegt?

  • Mittels einem Datei-Manager wie den FExplorer kannst Du die Datei in den richtigen Ordner verschieben und dementsprechend dann auch als Klingelton nutzen.


    Den Datei-Manager bekommst Du hier .

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hab ich germacht


    Hab ich mal so gemacht, scheint auch hinzuhauen. Aber von wo und überhaupt wohin ich die Datei kopieren muss weiß nicht jemand zufällig? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!