Prepaid Datentarif mit langer "Haltbarkeit"

  • Hallo zusammen,
    ich bin O2-Kunde und leider häufiger in Gegenden mit schlechtem Empfang unterwegs und daher auf der Suche nach einer günstigen D1-Sim, auf die ich im Bedarfsfall zurückgreifen kann (Dual-Sim-Handy).
    Ich dachte an eine Prepaid-Karte, die man einmalig mit einem bestimmten Datenvolumen aufladen kann und dann eine ganze Weile nutzen kann, z.B. ein Jahr lang. Bei allen Prepaid-Angeboten, die ich mir angeschaut habe, sind die Datenpakete aber alle nur einen Monat gültig, so dass man jeden Monat neu aufladen müsste. Irgendwie hatte ich das Konzept "prepaid" offensichtlich immer falsch verstanden...


    Bin im "Roam at Home" Thread auf ausländische Anbieter gestoßen, die Datenpakete mit einjähriger Laufzeit prepaid anbieten, aber gibt es so etwas in Deutschland nicht?
    Falls doch, wäre ich für Hinweise äußerst dankbar.
    Viele Grüße
    Rod


  • Das was Du gerne hättest, gibt es in Deutschland leider so nicht. Was es gäbe, wären die Prepaid-Datentarife der Telekom: https://www.telekom.de/unterwe…onen/prepaid-daten-tarife . So gibt es dort z. B. 500 MB mit LTE für 2,95€ pro 24h...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!