Günstiger Datentarif für die Schweiz

  • Hallo alle zusammen,


    da ich bald zum Pendler zwischen Deutschland und der Schweiz werde brauche ich einen möglichst günstigen, kleinen Datentarif für meine Zeit dort unter Woche. Ich halte mich vorwiegend in der Stadt Zürich auf und würde den Tarif hauptsächlich für Google Maps, die App des öffentlichen Nahverkehrs und Mietfahrräder und ähnliches nutzen, brauche also nur wenige Gigabyte.


    Was könntet ihr mir möglichst günstig empfehlen? Evtl. ein deutscher Tarif mit Schweiz Roaming?


    Viele Grüße und vielen Dank für konstruktive Antworten!

  • Hallo!


    Ich hätte da einen geeigneten Tarif für dich im Angebot mit 5GB für die Schweiz (sowie alle anderen EU Länder), 20GB innerhalb Deutschlands, eine Allnet Flat für Telefonie und SMS innerhalb Deutschlands, Allnet Flat für Telefonie und SMS von Deutschland in alle Netze der EU sowie eine Telefonflat von der Schweiz (sowie alle anderen EU Länder) innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland.


    Preis: 19,99€ mnlt. dauerhaft. Dazu gibt es z.B. ein Huawei P30 für 1€ Kaufpreis. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank und vielen Dank für das Angebot.


    Ist das Angebot im o2 Netz? Ich habe nämlich noch einen o2 Free S mit 10GB Anfang des Jahres bei dir abgeschlossen, den ich gerne weiterverwenden oder Upgraden würde. Würde das gehen?


    Liebe Grüße!

  • Hallo Frank und vielen Dank für das Angebot.


    Ist das Angebot im o2 Netz? Ich habe nämlich noch einen o2 Free S mit 10GB Anfang des Jahres bei dir abgeschlossen, den ich gerne weiterverwenden oder Upgraden würde. Würde das gehen?


    Liebe Grüße!


    Ja es ist im o2 Netz, aber nicht der Tarif o2 Free S Boost Plus sondern ein spezieller Aktionstarif den man nur im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses (und nicht im Zuge einer VVL) buchen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Armin


    https://www.sunrise.ch/de/privatkund...off-08-19.html


    10 Mbit Datenflat


    Jetzt nur CHF 9.50.-/Monat (statt CHF 19.-/Monat)

    • Gültig für neue 'Mobile Internet' Kunden
    • 24 Monate Rabattdauer
    • 24 Monate Mindestvertragsdauer


    Angebot gültig vom 19.08. bis 19.09.2019.


    Du brauchst eine schweizer Adresse für die Zustellung der Simkarte.


    Im Sunrise Shop fällt laut meinem Kenntnisstand zusätzlich eine Anschlussgebühr an.



    Zitat

    sowie eine Telefonflat von der Schweiz (sowie alle anderen EU Länder) innerhalb des Aufenthaltslandes sowie nach Deutschland.


    das klingt auch interessant, soweit ich weiß gibt es nur noch von o2 Business Konditionen welche Schweiz Roaming inkludieren. defintiv ein sehr gutes Angebot mit dem Handy und Telefonie Flat.


    das bedeutet Schweiz auf Schweiz Natel und Festnetz ebenfalls inkludiert?
    unlimited oder 1000 Minuten fair use?
    SMS sind vermutlich nicht dabei?


    edit: von welchem Huawei P30 reden wir da?
    dem Huawei P30 dual Sim welches ca. 500 Euro kostet?
    dann ist Dein Angebot über Hammer Krass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!