Bitte um Angebot für langfristig günstigen Vertrag für Internet und Telefon

• Hallo,

der bisherige Vertrag "Call & Surf Comfort (5) Universal, ISDN" wurde von der Telekom gekündigt wegen Umstellung von ISDN auf IP zum Anfang Dezember 2019.

Suche nun einen Vertrag mit gleichen oder besseren Leistungen, egal ob per Kabel (Kabelanschluss vorhanden) oder per Telefonleitung.

Plz: 95030, Vorwahl 09281
    Rufnummernportierung gewünscht (mind. 3 Rufnummern, 10 bei Telekom vorhanden)
    Internet ohne Drosselung
    Festnetz Flat fürs Inland
    Langfristig günstig (mehrere Jahre), da ich kein ständiger Wechsler bin
    Fritzbox 7490 vorhanden

Danke schon mal im Voraus für die Angebote!

• Hi berax!

Als quasi "Nachbar" (ich komme auch aus Hof ;)) möchte ich dir doch glatt mal ein Neuvertragsangebot unterbreiten.

Darf ich als erstes mal fragen was genau du dir betreffend DSL unter "günstig" vorstellst? Was hat dich dein bisheriger Telekom Anschluss gekostet? Interessant wäre es auch zu wissen wo du einen etwaigen Mobilfunkanschluss hast, um bei der Angebotserstellung auch etwaige Bestandskunden bzw. Kombi-Angebote mit einbeziehen zu können.

Viele Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

danke für Deine Nachricht.
    Zu Deinen Fragen:
    Die Betonung sollte eher auf langfristig als auf günstig sein. Ich meine damit, dass ich nicht wieder nach 2 Jahren wechseln muss weil der Tarif dann das doppelte kostet. Also was einigermaßen Preisstabiles.
    Mein bisheriger Telekomanschluss kostet 38,95€ inkl. 16 MBit DSL-Flat und Festnetzflat.
    Unsere Mobilverträge sind von Simply.

VG
    berax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!