Neues Internet für Mutti - Telekom oder Vodafone?

  • Hier kriecht nichts auf dem Zahnfleisch. Ausfälle? 0! Die Geschwindigkeit liegt hier zu 98% voll an, außer an verregneten Wochenenden aber wenn von 500 noch 420 ankommt, ist mir das auch Latte.


    Und auch hier gilt: Wenn es mal nicht geht, dann sitze ich nicht mit zitternden Händen am PC und warte bis es wieder läuft. Aber Zuhause ist es noch etwas wichtiger als mobiles Netz, das interessiert mich wirklich überhaupt nicht.

  • Was ist draus geworden?


    Leider fallen bei Vergleichsportalen all jene Anbieter gerne runter, die im ersten Jahr keine Lockangebote platzieren. Oft fehlen auch regionale Anbieter. Hast Du schon mittels Teltarif verglichen? Ist bei Euch eazy (Kabel) verfügbar? Was ist mit ein 1&1 (DSL) oder Easybell (DSL)? Besonders letztere sind ganz nett, wenn man keine Allnet-Flat braucht aber trotzdem ab und zu Mobiltelefone anruft. Da spinnen nämlich einige Anbieter mit 20 Cent pro Minute und mehr. Bei DSL holst Du Dir eine FRITZ!Box 7362 SL über eBay (keine 40€). Bei Kabel nimmst Du die billigste Box.

    Einmal editiert, zuletzt von Abi99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!