Apple iPhone 11 Pro offiziell vorgestellt

  • Periskop-Kameras sind auch nichts Neues. Gabs schon viel früher bei den Kompaktkameras (glaube von Fuji oder Konica).

  • Preisliste:
    Wer ausreichend Mäuse, Lappen oder Knete hat, kann schon mal auswählen. :)
    Wobei 1.649€ für ein im Grunde einfaches Gerät, doch echt viel ist. Und wer eine AC/AC+ haben will, Hülle und mehr, der legt das dann noch oben drauf. [TABLE="border: 1, cellpadding: 1, width: 500"]

    [tr]


    [td]

    [/td]


    [td]

    64 GB

    [/td]


    [td]

    256 GB

    [/td]


    [td]

    512 GB

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    iPhone 11

    [/td]


    [td]

    799€ (699$)

    [/td]


    [td]

    849€ (899$)

    [/td]


    [td]

    969€ (999$)

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    iPhone 11 Pro

    [/td]


    [td]

    1.149€ (999$)

    [/td]


    [td]

    1.319€ (1.149$)

    [/td]


    [td]

    1.549€ (1.139$)

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    iPhone 11 Pro Max

    [/td]


    [td]

    1.249€ (1.099$)

    [/td]


    [td]

    1.419€ (1.249$)

    [/td]


    [td]

    1.649€ (1.449$)

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bidirektionales Laden - iPhone 11 Pro soll Technik besitzen
    Aber Apple scheint diese derzeit softwaretechnisch noch zurück zu halten.
    Das meinen jedenfalls einige Analysten / Gerüchte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kommt darauf an, wann man sich die Ergebnisse anschaut. Die Umfrage wird live aktualisiert. Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung schienen sich mehr Leute ein neues kaufen zu wollen. Als ich ihn abgerufen habe, wollten mehr ihr aktuelles behalten. Und nun sieht’s eben wieder anders aus. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • sehe ich nicht so. Ich habe mittlerweile 17.000 Bilder auf meinem iPhone X (diese gehen zurück bis ins Jahr 2007 wo das erste iPhone rauskam). Wie oft ich schon nicht alles auf ein Bild bekommen habe und weiter zurück musste, kann ich garnicht mehr zählen. Der 120 Grad Winkel beim Fotografieren ist für mich mit das innovativste Feature der letzten 3-4 Jahre. Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!




    Das haben andere doch aber auch schon ewig...


  • Es ist so einfach von der Logik her und trotzdem rasiert Apple mit dem Feature einfach mal alle!


    Mit was? Mit leicht durchschaubaren Worten? "It's amazing!"?
    Mit der Technik selbst macht Apple zumindest in diesem Jahr keinem mehr was vor.


    Auch wenn ich den Effekt den die iPhones (X-Reihe) auslösen schon toll finde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das iPhone 11 Pro lag bei mir gestern schon im Einkaufskorb... Und dann hatte ich es mir in letzter Sekunde anders überlegt :D. Kamera hin oder her, es ergibt sich für mich jetzt keinen Sinn vom XS zu wechseln. Vielleicht ändert sich die Meinung noch, sobald ich das 11er mal in der Hand hatte.

  • Das Smartphone ist im Prinzip derzeit zu Ende entwickelt. Apple wird nun mehr in die Services investieren.


    Ich hab mir das XS nur gekauft, weil ich 350-400 € cashback erhalten habe. Andere Hersteller sind deutlich innovativer geworden.


    Das sieht man doch schon an IOS. Nicht falsch verstehen , ich liebe es, aber dass IOS 13.1 bereits schon nach geschoben wird, zeigt doch, dass Apple ein wenig verlernt hat, Qualität abzuliefern.


    Bin bis auf den Akku zufrieden mit meinem XS.
    Umsteigen werde ich aber, wenn es ein ReDesign gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!