Die neuen Apple iPhone 11 Deals bei Handydealer24 -> Jetzt zuschlagen!

  • Hallo TT-ler,


    wie jedes Jahr im September stellt Apple seine neuen Flaggschiffe vor. Auch dieses Jahr haben wir eine Landingpage für Euch erstellt mit den kommenden Angeboten dieser Tage!
    [HR][/HR]ZU DEN ERSTEN ANGEBOTEN -> HIER KLICKEN! [HR][/HR]
    Wie jedes Jahr gilt auch das Prinzip: First In First Out.


    Bei der Einführung von neuen Apple Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vorbestellung der neuen Apple iPhone 11 Modelle in Kombination mit einem Handyvertrag. Das neue Apple iPhone 11 ist aktuell noch nicht lieferbar und wir gehen von einer verlängerten Lieferzeit aus. Die in unserem Shop hinterlegte Lieferzeit bezieht sich nicht auf die angegebenen Lieferzeit im Apple Online- Store,sondern ausschließlich auf die der Lieferanten der Handydealer24 GmbH. Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Auftrag sofort aktiviert. Die Simkarte erhalten Sie vorab zugesendet. Die Aktivierung des Vertrags ist gleichzeitig Vertragsbeginn und ab diesem Zeitpunkt fallen die Kosten für den Mobilfunkvertrag an. Das Apple iPhone 11 wird Ihnen in einer 2 Lieferung, sobald das Gerät für Ihre Bestellung verfügbar ist, zugesendet. Bei der Auslieferung versenden wir nach dem Eingang der Bestellung (First In - First out).


    Liebe Grüße
    Patrick

  • Guten Abend,
    ich kann meinen Vodafone Red M mit GigaKombi grade mit Smartphone verlängern.
    Gibt es schon Angebote für das IPhone 11/11pro in 64/256gb und Spacegrey für VVL?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Huhu, vodafone bietet ja momentan für unitymedia Kunden den Red S mit 17GB an.
    Habt ihr den Vertrag auch?
    Kannst du mir ein Angebot für Red S (Gigavorteil) mit Iphone 11 pro midnightgreen 256 GB machen?

  • Hallo, ich bin aktuell im Tarif vodafone Red 2016 M mit 8GB LTE, der zum 17.11.2019 gekündigt ist. Ich bitte um ein Angebot zur VV mit einem iPhone Pro 256GB space grey. Danke und VG, Markus

  • Hey, ich habe aktuell einen Telekom Vertrag, der zum 20.10. gekündigt ist. Ich hätte kein Problem damit, zu Vodafone zu wechseln. Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit einem iPhone 11 128GB, alles ab 6GB LTE reicht mir, ich bin "Young" und UnityMedia Kunde (ich meine, damit kann ich ja den GigaKombi Vorteil auch nutzen?)
    Vielen Dank schon mal und beste Grüße

  • Hallo an alle,


    jetzt trudeln die ersten Preise an, welche wir nach und nach hier veröffentlichen.


    Apple iPhone 11 Angebote mit verschiedenen Tarifen: HIER KLICKEN


    [USER="175308"]mausb[/USER] , [USER="214702"]Pascas[/USER]
    Bitte eine E-Mail an info@handydealer24.de senden mit Rufnummer, Kundenkennwort und das gewünschte Angebot.


    [USER="162632"]Flummy25[/USER]
    Bitte die Anfrage genauer: Wieviel MBit/s im Vertrag sind gewünscht.


    LG
    Patrick

  • Huhu, vodafone bietet ja momentan für unitymedia Kunden den Red S mit 17GB an.
    Habt ihr den Vertrag auch?
    Kannst du mir ein Angebot für Red S (Gigavorteil) mit Iphone 11 pro midnightgreen 256 GB machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!