Mail(s).de - Was ist los?

• Bin seit t-email kostenpflichtig ist (Nov) bei Mail.de.

Wegen "Startschwierigkeiten" kam es schon in der Vergangenheit öfters zu Ausfällen, die aber nie lange dauerten.

Seit vorgestern heißt es nun, dass Mail.de zu Mails.de ändert. Ergo ändern sich auch die Email-Adressen. Aber leider kann man Mails.de ebenfalls nicht mehr aufrufen.

Meine Frage also: Was ist da los?

Schätze mal finanzielle Schwierigkeiten, sonst hätten die ja nicht die Adresse ändern müssen, bevor der Service erst so richtig gestartet hat.
    Mich interessiert vor allem ob Mails.de vorhat ein vernünftiger Provider zu werden oder ob die kurz vor der Pleite stehen?

Gruß
    Chris

Tschüß!

• wieso solle t-mail kostenpflichtig sein?

ich bezahle keinen cent dafür ;)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    wieso solle t-mail kostenpflichtig sein?

ich bezahle keinen cent dafür ;)

Danke, genau, du hast mein Problem vollkommen erkannt.

t-email ist nicht kostenpflichtig, aber mehr als ....mir fällt kein kluges Wort ein.... spartanisch.
    Ohne die kostenlosen Zusatzdienste ist das also kein wirklich brauchbarer Provider.

Aber wie oben schon steh: Mein Problem liegt eher bei Mail.de :)

Chris

Tschüß!

• naja was für zusatzedienste?

eine email und die werden per pop3 abgehollt

was willste mehr?

bei dem anderen prob kann ich dir leider nich helfen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zweifelhafter Service

Moin!

Hab mir Ende 2003 den "Spaß" gegönnt & mich für einen kostenpflichtigen Account bei Mail.de registriert:

Die Damen & Herren buchten promt ab ...aber mir stand weiterhin nur der kostenfreie Account zur Verfügung! Meine Kontodaten waren auch aus der Maske verschwunden.

Auf Beschwerden via E-Mail keine Reaktion. Telefonisch war nie wer zu erreichen.

Hab dann den abgezogenen Betrag über meine Bank rückbuchen lassen mit dem Resultat, dass der Account gänzlich gesperrt wurde.

Äußerst seltsam.

• aber warum nun mail.de in mails.de umgewandelt wurde weiß keiner oder?

Die alte Adresse mit mail.de am Ende sollte dann bleiben oder?

Dann hab ich ja dann eine mailadresse die nicht jeder hatt wenn es nur noch mails.de gibt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja was für zusatzedienste?

OT: Damit meinte ich Mail-Benachrichtigung per SMS etc.

OK, der Service scheint nach drei Tagen zwar wieder online zu sein, aber mein einer Mail-Account wurde anscheinend gelöscht.
    Außerdem kann man eine schon vorhandene Mail-Adresse über einen kleinen Umweg nochmal registrieren auf den eigenen Namen. Hab aus Verzweiflung erstmal nen Lachkrampf bekommen, weil jetzt jeder meine Adresse registrieren und somit meine Emails empfangen und lesen kann.

Habs mit mehreren schon vergebenen Mail-Adressen ausprobiert:
    Es funktioniert ohne Probleme.

Ich weiß ja nicht, aber sowas sollte doch eigentlich nicht passieren....:(

Chris

Edit: Jetzt ist die Seite zumindest wieder offline....

Tschüß!

• "Lustig" ist auch, dass in den Details überall noch mail.de ohne s steht. Sehr sehr schlechtes Auftreten wie ich finde. Persönliche Daten möchte ich denen nicht geben..

MfG Flo

• Tja, Mitleid habe ich mit denen, die für eine Adresse richtig viele Euros hingelegt haben.
    Die "guten" Adressen mit mails.de und mxs.de konnte man schon länger für lau holen (2 Buchstaben...).
    Das momentane Auftreten halte ich allerdings auch nicht für besonders seriös, die Server sind mal up, mal down und dann noch das fehlende "s" fast überall.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!