o2: Klingeldauer: Mehr als 45 Sek. möglich?

  • Bei meinen Guthabenkarten Telekom Xtra, Penny und meiner Vodafone CallYa schaffe ich 120 Sekunden, also zwei Minuten. Teltarif.de sei Dank…
    Bei meinen Guthabenkarten O₂ Loop und Aldi Talk schaffe ich nur 45 Sekunden, nachdem ich den Dienst „bei Anruf Info-SMS“ über die telefonische Produkt-Unterstützung (55282) habe deaktivieren lassen. Das war schon vor 12 Jahren so…


    In einem Thread in der O₂-Hilfe berichtet ein Kunde von einer Klingeldauer von 90 Sekunden. Allerdings schreibt er auch:

    Zitat

    Nach Abschalten der Mailbox hört für den Anrufer nach 90 Sek. das wiederkehrende Freizeichen auf zu ertönen, und es ist Totenstille. Kein[e …] Ansage ertönt.

    Wie kann ich bei O₂ Loop überhaupt die Mailbox abschalten? Geht das irgendwo im Web-Interface oder über die telefonische Produkt-Unterstützung? Oder geht das nicht mit meiner Guthabenkarte sondern nur bei Laufzeitvertrag?


    Hat irgendwer von Euch mehr als 45 Sekunden?

    Einmal editiert, zuletzt von Abi99 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!