Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • Hallo,


    ich interessiere mich für ein Angebot mit:


    - VDSL50 mit FritzBox (sonst ohne Router) Rufnummermitnahme kann muss nicht, Wechsel von Telekom und bereits gekundigt
    - Allnetflat mit min. 3GB LTE und IPhone SE 2020 oder Pixel 3a


    vielen dank

  • Hallo,


    bin Unitymedia Kunde und habe einen Vodafone Red S Vertrag. Dieser ist zum Oktober 2020 gekündigt.


    Benötige maximal 9-10 GB, Vodafone Pass ist egal.


    Einmal bitte ich um ein Angebot mit dem iPhone 11 Pro und ohne Telefon, sprich SIM Only


    Grüße

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Rufe lieber an. Sensible Daten per Email zu senden ist doch dumm :)


    Wie und wann erreiche ich dich persönlich?

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

  • Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] !
    Aktuell laufen drei Verträge bei o2 (2xMobilfunk und 1xDSL). Die sind gekündigt und laufen bald aus.
    Kannst Du da ein Angebot bei Vodafone machen?
    Rahmendaten:
    DSL: 250 Mbit/s
    Mobil: Ein Vertrag sollte 10Gb mitbringen, der andere 20Gb. Beide brauchen eine zusätzliche eSIM für eine Apple Watch. Beide mit Rufnummermitnahme.


    Rein aus Interesse: Was würde ein iPhone 11 Pro Max 256GB zu dem Paket kosten? Details gerne per PN oder auch im persönlichen Kontakt.

  • Hab Euch mal ne Anfrage per PN geschickt!


    Ich bin schon gespannt, ob ihr etwas passendes habt :-)


    Vielen Dank!


    Gruß
    Dennis

    Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

  • Hallo,


    habe einen ungekündigten UM Kabelinternetanschluss. Bin noch ca 5 Monate bei mobilcom debitel im Telekomnetz.


    Kann ich bitte ein Angebot für den Red XS (oder vergleichbar) mit einem iPhone 11 (64 GB) bekommen ...


    Die 5 Monate müssten natürlich kostenfrei sein (was ja geht soviel wie ich weiss), Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!