o2 - kostenlos telefonieren?

• Man hört es im Radio, sieht es im TV, liest es im Internet, ... aber leider hört man immer nur: "Jetzt zu e-Plus wechseln und jedes Wochenende 1000 Minuten umsonst telefonieren"

Nun meine Frage, ist auch bei O2 soetwas geplant bzw. gibt es soetwas schon? Also das man pro Monat z.B. 1000 Minuten kostenlos telefonieren kann, oder dass man zwischen 18.00 - 19.00 Uhr kostenlos telefonieren kann?

mfg,
    robin

• Re: o2 - kostenlos telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Man hört es im Radio, sieht es im TV, liest es im Internet, ... aber leider hört man immer nur: "Jetzt zu e-Plus wechseln und jedes Wochenende 1000 Minuten umsonst telefonieren"

Noch eine kurze Anmerkung zu der Werbung: Wenn bei allen hängenbleibt "umsonst telefonieren", hat die Werbung ihr Ziel erreicht. Für mich sind 5 € zusätzlich im Monat nicht kostenlos. Bei Vodafone Happy Weekend das gleiche...

• Wieviele Minuten kann man denn für 5 Euro telefonieren?

Da zahle ich lieber diese 5 Euro mehr und kann dann 1000 Minuten am Wochenende telefonieren.

Aber danke für die Antwort.

• Re: Re: o2 - kostenlos telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Noch eine kurze Anmerkung zu der Werbung: Wenn bei allen hängenbleibt "umsonst telefonieren", hat die Werbung ihr Ziel erreicht. Für mich sind 5 € zusätzlich im Monat nicht kostenlos. Bei Vodafone Happy Weekend das gleiche...

Da muss ich Dir in beiden Punkten recht geben. Die Werbung scheint zu funktionieren. Ein Lob an die Marketing Experten von E+ :top:
    Klar sind 5 Euro nicht umsonst, aber im Gegensatz, zu den Kosten, die Dir sonst entstehen, wenn Du am Wochenende 1000 Minuten telefonierst, ist das doch um einiges billiger. Auch wenn "umsonst" irreführend ist, denn keiner der Netzbetreiber noch sonst ein Unternehmen hat etwas zu verschenken. :D

Lars

• Re: Re: Re: o2 - kostenlos telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Klar sind 5 Euro nicht umsonst, aber im Gegensatz, zu den Kosten, die Dir sonst entstehen, wenn Du am Wochenende 1000 Minuten telefonierst, ist das doch um einiges billiger.

Ich glaube nicht, daß du 1000 Minuten am Wochenende am Handy hängst...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ist im Grunde bloß ein netter Marketing-Gag. Jedes WE 250 Min. am Handy hängen wird kaum einer.

Und für die 5 EUR bekommt man aus´m Festnetz auch 337 Minuten.

Interessant wird solch eine Option erst bei internen Gesprächen. Lieber wären mir aber die österreichischen 1 CT intern - und zwar immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!