Tarif ähnlich O2 Free Unlimited mit Connect Option

• Hallo Leute!

ich habe einen Vertrag O2 Free Unlimited mit Connect Option inkl. zwei SIM-Karten zum Telefonieren und acht weitere SIM-Karten für Datennutzung.
    Offensichtlich gibt es diesen Tarif aber nicht mehr.
    Nur noch den O2 Free Unlimited aber OHNE Connect Option ... oder eben einen O2 Free L Boost mit 60 GB und Connect Option.

Kennt jemand einen alternativen Anbieter der einen vergleichbaren Tarif hat?
    Danke!

• Hi!

Was man dir erzäht hat ist Blödsinn. Den Tarif den du hast gibt es sehr wohl noch. Ich kann dir diesen daher gerne wieder als VVL Angebot darstellen.

Um die weitere Vorgehensweise zu besprechen würde ich dich bitten mich diesbezüglich kurz telefonisch zu kontaktieren unter 09208-4199999.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• du meinst sicher den der aber DSL beinhaltet und 99€ kostet?

Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.

• und für Neukunden? Ich würde einen Vertrag von 1&1 wechseln

Neukunden bekommen den Tarif so nicht mehr. So wie ich es verstanden habe hast du aber den Tarif bereits und möchtest diesen verlängern.

• Nein ich meine den alten o2 my All-in One Tarif für 79,99€ inkl. DSL50. Oder auch den Free Unlimited für 59,99€ ohne DSL. Den gibt es inzwischen für 49,99 bei VVL.

Aber eben auch ohne Connect Option dann?

• das Interessante ist ja die Connect Option! Gibt es sowas denn nicht von einem anderen Anbieter?

Nein das ist ein o2 Privileg. Bei Mobilcom Debitel gibt es 1 Multicard inklusive im Free Unlimited Tarif.

• Ja genau, aber ich glaube rusel seine Anfrage zielt genau wie bei mir auch, auf den O2 Unlimited ab, der die Connect Funktion inklusive hatte, als der Tarif damals frisch rauskam. Bei mir wäre der Hintergrund der, dass ich damit Zuhause Festnetz ersetzen wollen würde, das Handy selbst, mein Ersatzhandy und Smartwatch nutzen könnte. Mit nur einer SIM Karte würde das leider etwas eng.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!