Suche Allnet-Flat + min 20GB + MultiSIM

• Hallo, mein alter Telekom-Business-Wuchertarif läuft bald ab und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz.
    Folgendes sollte der neue Vertrag haben:

- monatlich kündbar
    - Netz egal
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - min 20GB Traffic
    - MultiSIM inkl. eSIM (für Apple Watch)
    - Rufnummermitnahme
    - LTE-Call
    - WLAN-Call

Wenn ich es richtig verstehe bietet sowas aktuell in DE nur O2 mit den Flex-Boost-Tarifen an, richtig? Kann mir den jemand anbieten?

Vielen Dank!

• Hi! Den Tarif o2 Free M Boost möchte ich dir gerne für monatlich 19,99€ anbieten. Darin enthalten sind neben einer Allnet- sowie SMS Flat außerdem 20GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225Mbit/s sowie bis zu 4 SIM Karten (Multicards). Die einmalige AG beträgt 39,99€

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi. Danke für dein Angebot. Was würde die 60GB-Variante kosten? Und das der Flex-Tarif, also monatlich kündbar?

Glaube kaum, dass Frank den Flex meinte?!;)

Wäre mir neu, wenn man Flex-Tarife rabattiert anbieten kann, oder [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?

Der Preis für den Free M Boost Flex mit 20 GB dürfte bei 39,99 oder so liegen!

Der Preis für den Free L Boost Flex mit 60 GB dürfte bei 49,99 oder so liegen!

• Danke für die Info. Dann verstehe ich es also richtig, dass die gleiche Leistung im 24-Monats-Vertrag nur halb so viel kostet wie der monatlich kündbare?
    Ich weiß nicht, ob ich mit dem O2-Netz leben kann, deswegen möchte ich mich eigentlich nicht gleich 24 Monate binden.

• Hallo Frank.

Habe den Free M 20 GB als Geschäftskunde. Was würde eine VVL monatlich kosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!