IOS 13.2.3 ist da

• iPadOS 13.2.3 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPad. Dieses Update:

• Behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
    • Behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in den Nachrichtendetails angezeigt werden
    • Behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
    • Behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert
  • Ergänzung:
    Größe: 103,4 MB werden bei mir am iPhone 11 Pro Max angezeigt, am Xs nur 95,1 MB, beide haben noch iOS 13.2.2.

iOS 13.2.3 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen für dein iPhone. Dieses Update:

• behebt ein Problem, bei dem die Systemsuche und das Suchen in Mail, „Dateien“ und „Notizen“ möglicherweise nicht funktioniert
    • behebt ein Problem, bei dem Fotos, Links und andere Anhänge möglicherweise nicht in den Nachrichtendetails angezeigt werden
    • behebt ein Problem, bei dem Apps möglicherweise im Hintergrund keine Inhalte laden können
    • behebt ein Problem, bei dem Mail möglicherweise keine neuen E-Mails abrufen kann und in Exchange-Accounts die ursprüngliche Nachricht nicht einschließt und zitiert

Informationen zu den Sicherheitsinhalten von Apple-Softwareupdates findest du unter:

https://support.apple.com/kb/HT201222

Ciao
    IT-Hase

• Heute Morgen konnte ich deutlich bemerken wie sich die Laufzeit des Akkus scheinbar seit dem Update verändert hat. Ich habe jeden Morgen die selben Tätigkeiten die ich mit dem IPhone ausführe. Um 4:30 wird das IPhone vom Lader abgezogen und um 6:30 habe ich die ersten 10% runter. Heute bei selben Tätigkeiten bin ich um 10:10 erst bei den 10%. Also deutlich besser als zuvor. Kann das jemand ebenfalls beobachten oder erklären? Habe das Update einfach ohne neu aufsetzen aufgespielt und normal weiter genutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!