Neuer Vertrag/Vertragsverlängerungen (O2 Free M 10Gb)

• Hallo zusammen,

mein aktueller O2 Vertrag (Free M Allnet Flat 10Gb) endet diesen Monat. Ich bin nun auf der Suche nach einen neuen Allnet Flat Vertrag. Habe bemerkt das ein neuer Vertrag billiger ist als eine Vertragsverlängerung.

Möchte mir das iPhone 11 Pro Max 256Gb holen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Handy mit einen Vertrag holen soll oder nur denn Tarif und das Handy separat finanzieren?

Bei MM und Sat*rn gibt es das Pro Max 256Gb mit Tarif O2 Unlimited für 399€ einmalig und 59,99€ monatlich, Lieferzeit ist aber 12 Wochen :rolleyes: gibt es bessere Alternativen?

Welcher Tarif könnt ihr empfehlen? Sollte mindestens 10Gb Datenvolumen haben.

Gruss

• Hallo zusammen,

mein aktueller O2 Vertrag (Free M Allnet Flat 10Gb) endet diesen Monat. Ich bin nun auf der Suche nach einen neuen Allnet Flat Vertrag. Habe bemerkt das ein neuer Vertrag billiger ist als eine Vertragsverlängerung.

Darf man erfahren woher denn diese Erkenntnis stammt? In vielen Fällen sind VVLs nämlich schon günstiger als vergleichbare Neuverträge. Es kommt halt immer ganz darauf an WO man sich ein Angebot einholt. Die o2 App und die Hotline haben erfahrungsgemäß eher schlechtere Angebote, freie Händler hingegen bessere, da diesen mehr Budget für die Kunden zur Verfügung steht.

Zitat

Möchte mir das iPhone 11 Pro Max 256Gb holen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Handy mit einen Vertrag holen soll oder nur denn Tarif und das Handy separat finanzieren?

Und genau hier haben wir schon das größte Problem. Bei VVLs gibt es (schon lange) keine klassische Handysubventionierung mehr sondern ausschließlich Tarifrabatte, also Vergünstigungen auf die monatliche Grundgebühr. Ein etwaiges Handy muss über o2 myHandy finanziert oder bar gekauft werden. Beides ist in der Regel recht teuer.

Zitat

Bei MM und Sat*rn gibt es das Pro Max 256Gb mit Tarif O2 Unlimited für 399€ einmalig und 59,99€ monatlich, Lieferzeit ist aber 12 Wochen :rolleyes: gibt es bessere Alternativen?

Ich kann dir das gewünschte Gerät zusammen mit dem genannten Tarif für monatlich 59,99€ sowie einmalig 389€ anbieten. Bis auf die Farbe Nachtgrün sind alle in 256GB sofort verfügbar.
    Das Angebot ist allerdings nur mit einem Neuvertragsabschluss darstellbar.

Zitat

Welcher Tarif könnt ihr empfehlen? Sollte mindestens 10Gb Datenvolumen haben.

Im Falle von SIM-only Vertragsverlängerungen empfehle ich einen Wechsel in den Tarif "Free S Boost Plus Special". Dieser beinhaltet weiterhin 10GB inkl. o2 Free sowie eine Allnet Flat für Telefonie- und SMS und auch die beliebte Connect-Funktion zur Nutzung von Multicards für mehrere Endgeräte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!