E+ und Branding

• Hi zusammen,

ich habe schon die Suche bemüht, wurde aber nicht fündig weil "E+" nicht aus den erforderlichen 3 Zeichen, die die Suche mindestens benötigt, besteht. Insofern bitte ich es zu entschuldigen falls ich etwas frage wozu es schon einen Thread gibt.

Haben die aktuellen E+ Handys eigentlich ein Branding? Wenn ich dort also ein Samsung E700 oder ein V200 hole habe ich dann wirklich ein "freies" Gerät oder sehe ich da Menü-Schrott wie bei Vodafone?

Vielen Dank für's Antworten,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• hi,

also beim E700 ist im Menü nichts von einem E+ Branding zu sehen. Ich denke beim V200 wirds nicht anders sein.

mfg

• EP

Brandings gab es mal vor 1998 bei E+....da waren die Mobiles in Firmenfarbe...

Ausser I-Mode Handsets habe ich noch nie ein Software Branding von E+ gesehen...

WS:4EVA

• Naja, die neueren Siemens (beispielsweise M55) sind ja schon etwas E+-gebrandet: Ein und Ausschaltanimation, Hintergrund, WAP-Einstellungen beispielsweise!

Softwaremäßiges Branding nervt mich eh mehr als Hardwarebranding!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!