Portierung von O2 zu O2 Business möglich?

  • Hi,


    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob es mittlerweile möglich ist eine Mobilfunkrufnummer von O2 zu O2 Business zu Portieren? Früher ging das glaube ich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Also ich habe letztens von o2 Business auf Privat eine Rufnummer für einen Kunden portiert. Kurz mir die Kundennummer geben lassen von Business und innerhalb von ein paar Tagen war die Rufnummer da.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Würdet ihr einem Selbständigen (mit 6 Verträgen) denn zu den Selbstständigen-Tarifen von O2 raten oder doch eher zu den Tarifen von O2 Business? Ich kann mich nicht entscheiden bzw. habe meine Erfahrungen wo man als Selbstständiger bei O2 besser aufgehoben ist? Man hat zwar als Selbstständiger bei O2 eine eigene Hotline und sehr gute Konditionen aber ist O2 Business nochmal besser oder vielleicht professioneller? Wo wird man besser "bedient" und wo ist man besser "aufgehoben" bei Problemen z.B.?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!