Handy geschenkt ?!?

• Freunde kommen ja manchmal auf die interessantesten Ideen:

So ein Freund von mir, hat er doch heute eine E-Mail an Samsung geschrieben, mit der Bitte ihm ein Samsung SGH S-100 zu schenken :apaul:

Begründung: Ihn fasziniert das Mobile wahnsinnig und da er es sich das Gerät nicht leisten kann, würde er gerne z.B. ein Vorführgerät oder ähnliches "geschenkt" bekommen.

Ich persönlich hätte mich niemals überwinden können, so eine E-Mail zu verfassen...ist mir irgendwie zuwider um etwas zu "schnorren" (okay, mal abgesehen von Zigaretten;) ).
    Bin mal gespannt ob er von Samsung eine Antwort bekommt und falls ja, was da drin steht.

• na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt :D

Ich denke mal das er vieleicht der einzige ist der auf so eine idee kommt, deshalb glaube ich nicht das es klappt

ich hoffe das du uns das ergebnis hier posten wirst :top:

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Zitat

ich hoffe das du uns das ergebnis hier posten wirst

Klar wird das Ergebnis hier gepostet....bin doch selber gespannt wie ein Flitzebogen :cool:

• Also ich kann es mir nicht vorstellen, das die einfach so Handy´s verschenken werden. Wie gesagt die kriegen bestimmt sehr oft solche Anfragen, und wenn sie da immer was verschenken, gehen die ja bald pleite.
    Er kriegt bestimmt ein nettes schreiben, in dem steht, das sie sich freuen das er Interesse an der Marke hat ..bla...bla...bla.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• jo ich glaube auch das das nix wird. selbst wenn die das einmal machen würden, würden sie sich vor anfragen kaum mehr retten können!!!

-=keine Signatur =-

• Keine schlechte Idee! Vieleicht bekommt er ja etwas Werbematerial zugeschickt... :D
    Bin nicht genau informiert, aber das S-100 gibt es doch nur exclusiv bei T-Mobile, oder? Dann hätte er die Mail ja an den falschen geschickt :p :D

Auch aus Dresden?

• boah hey, sowas kann ich voll nich ab.
    naja, wird eine entsprechende aw von samsung erhalten.
    und wieso sollte er falasch sein bei samsung, immerhin sind die ja der hersteller.

ykc

• da hätte er glaube ich schon einen Brief schreiben müssen und rumheulen, dass er es für soziale Zwecke braucht. Sonst geben die einem glaub ich gar nichts. Per E-Mail kann ja jeder kommen...
    Ich habs auch schon bei einigen anderen Firmen probiert :eek: (hat natürlich nicht geklappt)

:( aber trotzdem :top:

Am besten käme vielleicht noch, wenn man sagt, dass man Handies testen will...

• Was glaubt ihr denn, was bei Samsung los ist wenn die Vorführgeräte oder ahnliches verschenken würden?
    Die würden vor Bittschreiben ihres Lebens nicht mehr froh.
    Ich glaub nicht das er überhaupt eine Antwort bekommt - aber bin mal gespannt auf die Reaktion.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Ich bin auch einmal gespannt was dabei rauskommt. Ich glaube das Ergebnis hängt sehr stark vom Empfänger des Schreibens ab (obwohl ein Brief bestimmt besser wirken würde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!