o2 firmware update v600

  • Hi!


    Ich hab ein V600 von o2. Falls in Zukunft, irgendwann mal eine neue Firmware rauskommt, wer ist dann dafür zuständig?


    O2 oder Motorola?

  • Was meinst Du mit "zuständig"?


    o2 hat jedenfalls keine Möglichkeiten, ein SW-Update durchzuführen. Hierfür gibt es von Motorola autorisierte Servicecenter. Ein SW-Update dürfte i.d.R. kostenpflichtig sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also aus zuverlässiger Quelle weiss ich, das beim V525 Vodafon für das Update zuständig ist, weil die ja auch ihre eigene Software drauf gehauen haben. Da hält sich Moto raus.
    Könnte sein, das das bei O² ähnlich ist.


    Mal abwarten, wann die ersten Geräte (egal ob V600, V525 oder V300) mit ner neuen Firmware rauskommen. Dann gehts erstmal ab in den Vodafonshop



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Ich glaube nicht, daß es in irgendeinem D2-Shop oder irgendwo sonst bei D2 die Möglichkeit gibt, die Geräte zu flashen... ;)


    Es ist genau wie bei Sony Ericsson: Die Brandings liegen in einem eigenen Bereich und werden durch ein SW-Update nicht verändert. Auch ein V525 kann daher, wenn es denn eine neuere SW-Version gäbe, im Motorola-Servicecenter geflashed werden, ohne dass die Brandings verloren gehen. Und genau so läuft es auch. Aber wie gesagt - dürfte wahrsch. was kosten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!