Kauftipp gesucht: Videorecorder mit Festplatte

• Ja,komme aus Deutschland. München um genau zu sein :)

Die haben hier beim Saturn zum Beispiel auch die TV Server von der Fast TV Server AG

Gruß

Seven

• wow sehr geiles gerät ... hast du ne ahnung was das ding so kostet? anscheinend soviel das sie es gar nicht erst bekannt geben im Inet.....

mfg
    Uurtyp

• Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    wow sehr geiles gerät ... hast du ne ahnung was das ding so kostet? anscheinend soviel das sie es gar nicht erst bekannt geben im Inet.....

mfg
    Uurtyp

War auch sehr begeistert von dem Gerät .... bis ich den Preis gesehen habe.

Geizhals:

• TVS 100 - 875€
    • TVS 200 - 1219€ :eek:
  • hmm also ich muss sagen das überrascht mich - aber positiv.....
    immerhin kosten geräte mit 40 GB festplatte und nem DVD recorder drinnen auch soviel bei uns

so schlimm finde ich das gar nicht. (Also eigentlich find ichs schon schlimm aber in der Relation zu den anderen Preisen gar nicht so heftig :eek: )

Allerdings trotz alle dem .. die features von tvtv kann man soweit ich weiß nur nutzen wenn man digitales SAT oder auch digitales Kabel TV hat oder? Analog wird sich da nix tun.
    Und wenn man dann überlegt das man reine festplattenrecorder ... auch wenn mit weniger HD - weit aus billiger bekommt ;) .. naja mal schaun was es sonst noch so gibt.

mfg
    Uurtyp

• das wäre natürlich geil - allerdings fange ich gerade an zu "zweifeln" wo die soo teuren features an dem ding liegen.

Der topfield digi Sat receiver von nem freund von mir hat eigentlich auch das aktuelle programm ... allerdings NUR wenn es der sender mitschickt - das dürfte hier ja anders sein ...?
    Sonst hat er timeshifting, die leicht wechselbare festplatte usw.
    Kostet aber weitaus weniger ;) vlt steh ich gerade auf der Leitung aber wo liegt das unerkannte feature von diesem Gerät hier?

mfg
    Uurtyp

• Ich glaub das unerkannte Feature gibt es nicht. Die Nachfrage bzw. Konkurrenz ist einfach geringer. Das Programm bezieht er nachts automatisch über die Austastlücke von Kabel 1.

Gruß

Seven

• vielen dank
    werd mich da mal noch genauer in geschäften informieren ;)

weil i glaube wie gesagt das die anderen geräte das nicht so können - aber i weiß es ned ;) bin auf dem gebiet no ziemlich unbefangen...

mfg
    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!