Mr.Kittin ist Vater geworden !

  • Mai liab ;)


    Erstmal Glückwunsch auch von meiner Seite an Sohnemann, Mutter und Dich ;)


    Ich hoffe das euch der kleine ein paar nette Momente beschert und das ihr viel Freude mit dem Baby habt ;) (Ja, die Nächte sind nicht nur zum schlafen da...werdet ihr aber bald merken)


    Wenn ich mir die Pics so anschaue, da komme ich mal wieder auf den Gedanken selbst ein Kind zu zeugen, aber ich bin ja noch Jung....ich kann warten ;)


    Bye


    Tom

  • Mensch Axel da hast du aber ein sehr schönes Modell hinbekommen.:D Wünsche euch alles Gute für di4e Zukunft, jetzt seit ihr ne richtige Familie.:) Wann kommt die Hochzeit?:D :D


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern natürlich auch von mir !


    Gibt es hier eignetlich schon einen Babyphon-Test im TT ? :D


    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Na dann mal alles Gute auch von mir!
    Is ja richtig süß, der kleine Fratz!
    Da wird sich der Pempasbomber (Passat, für nicht VWler ;) ja freuen).
    Hat er schon ein Handy??


    PS: Schöne Grüße und Gratulation auch von Eva (meine damalige Freundin, die ihr vom Treffen kennt)

  • Hi Leute,


    Ich, Jenny und Louis aka Hose Voll bedanken uns sehr für eure lieben Glückwünsche. :)


    Heute habe ich endlich mal die Zeit und Lust gefunden meinen Rechner zu starten.
    Irgendwie sind Internet und Handys plötzlich nicht mehr so interessant. ;)


    Eine Geburt miterleben zu dürfen ist echt der Hammer und nur weiter zu empfehlen!
    Wenn es denn demnächst bei dem ein oder anderen TTler soweit sein sollte....macht euch vorher nicht so viele Gedanken, ihr kippt schon nicht um. :D
    Ich habe morgens noch gedacht...das packst du nicht! Aber als es dann soweit war, waren alle Bedenken weg.
    Nun freue ich mich jeden Tag unseren Sohn im Krankenhaus zu besuchen, zu wickeln, zu streicheln, usw... :)


    So, nun will ich noch ein wenig weiter surfen und dann gehts ab in die Heia. Morgen habe ich noch einiges zu tun. ;)


    mfg Axel

  • Als ich auf den Kopf und die "Frisur" geguckt habe, konnte ich gar nicht erkennen, wer nun von Euch das Baby ist. :D ;) ...


    Lieber Axel,


    natürlich auch aus dem Norden alles Gute zum neuen Sprößling.
    Ich wünsche Euch allen alles Gute, Euch Eltern viel Geduld und dem Kleinen viel Gesundheit. Bleibt gesund! :)


    Viele Grüße


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!