Herr der Ringe threat gesucht

• Ich suche den Threat, welcher Ver*rsch*ngsvideo von StarWars, wo auf der Seite aquch ein Herr der Ringe Video angeboten wurde. Ich habe das Video aber gelöscht, suche aber dennoch die Möglichkeit, dieses Video noch mal zu saugen.

Die Suche hier hat nichts erbracht, wobei ich aber sicher bin, die Seite hier gefunden zu haben.

THX a LOT°!°

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• biiiiig THX!

Klasse, ich wollt den Streifen heute Abend auf ner Party zeigen. Hätte nicht gedacht, das sich irgendwer erinnern würde.

Hier werde ich halt doch geholfen :top:

Edit: Nichts geht mehr. Google spuckt auch nichts mehr über das Video aus. Es geht um die 20 Minütige Version des Herr der Ringe Filmes "Mittelerde" (hieß der so?), wobei die Stimmen nachsynchronisiert sind und sich nicht ganz an den Originaltext halten.

Hat den Streifen noch jemand und würde ihn mir zur Verfügung stellen oder per ICQ schicken? PN an mich plz. Danke!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!