DVD Player gesucht - Wer kennt sich aus?

• Hallo Leutz!

Ich habe vor mir demnächst einen neuen DVD Player zu bestellen, habe aber momentan nicht den Durchblick um erstmal ein Gerät zu finden, welches meinen Wünschen hinsichtlich Ausstattung und Qualität erfüllt.

Frage 1:
    Kennt ihr einen Player, der die folgenden Anforderungen in sich vereint?

- DD + DTS
    - Allesfresser (VCD, S-VCD, CDR, CDRW, MP3.....) (BTW Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf einem DVD Teil Fotoalben anzuschauen, wenn ja was muss der Player dafür können?)
    - Zoomfunktion
    - (CD / DVD Text) (muss nicht unbedingt, ich sehe eh kaum was mit meinen graustargeplagten Guckeln)
    - möglichst gute Qualität in Bild und Ton
    - wenn möglich < 150 €

Um es mal ganz genau zu sagen suche ich die eierlegendewollmilchsau! Wenn es die gibt, lasst es mich bitte wissen!

Frage 2:
    Wie sind eigentlich die Dinger, die man beim Milchholen im Supermarkt nachgeworfen bekommt?

Bin weiterhin dankbar für jeden Tip, den man der Ausstattungsliste hinzufügen sollte.

Och danke! Und selbst so?

• Ich habe mir letzten Monat für 111 Euro das Model "Cybercom" geholt.

Es erfüllt imho alle Deine Anforderungen und ist meiner Meinung völlig ausreichend, nur habe ich noch nicht rausgefunden, wo man den Ländercode ("Code free") im Internet findet.

Vor zwei Wochen gab es den Player beim Mediamarkt ebenfalls für 111 Eurp inkl. 2 DVDs (eine imho mit Tom Gerhard).

Ich war bei Saturn und im Mediamarkt. Gemäß den Verkäufern war es von den Ausstattungsmerkmalen und von der Quali das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Heiko S.
    Na endlich kann ich dir auch mal helfen das mit dem Code free findest du [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2432731/Pid/1,11,553966,553972,554448,556011.html]hier[/URL] (hab ich gerade als Tip von indiana bekommen.

Wie bewährt sich denn der Cyber in der Praxis?

Edit:
    So also ich bin hellauf begeistert, nachdem ich mal ein wenig durch doo*oo und Ci*o gesurft bin. Meine Frage jetzt, wo gibt es den aktuell noch und zu welchem Preis. (Ich hoffe ich rutsche nun nicht ins werbeforum :rolleyes: )?

Was bitteschön muss ich mir unter DD und DTS Passtrough vorstellen?
    Und Gibbets den auch in schwarz?

• Ich habe den Pioneer DV-454. Der ist zwar teurer als 150€, aber das macht sich auch in der Bild und Tonqualität deutlich bemerkbar. Der frisst alles.

/\/\ a n d u | | i

• Hallo hollyj,

bin immer noch begeistert von den Roadstar-Modellen. Super Preis und klasse Ausstattung. Ich selber habe das Modell 2025h und bei HSE wird momentan das Modell 2031 angeboten, das kann sogar .jpg-Bilder einer PhotoCD anzeigen...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Mandulli
    Ein schönes Gerät, leider liegt es a weng über meiner Preisvorstellung

HOTBernhard
    Ach Mensch, da hat nun ein Gerät das mit den jpg's und dann sowas. Ne is leider auch out of my financial Reichweite!

Ich habe nochmal beim MM meines Vertrauens angerufen, der Cybercom kostet tatsächlich 111,- €, mit an Bord ist noch eine DVD mit dem ebenso abstossenden, wie gedärmverknotenden Titel "Ricky Martin in Europe" buuuuähh!! Bei Ebay hat einer das Teil eben gerade für 124,- € plus 7,- € Versand ersteigert - ein echtes Schäppchen :D

Zitat

Was bitteschön muss ich mir unter DD und DTS Passtrough vorstellen?

hat dazu schon wer was gefunden?

• Also lieber indiana......I C H W E I S S W A S D D U N D D T S IST.....!!!

Tschuldige den Wutausbruch :D !

Ne, ich finde nix über dieses Pass Through, das isses Problem. Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt - nix!

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also lieber indiana......I C H W E I S S W A S D D U N D D T S IST.....!!!

Tschuldige den Wutausbruch :D !

Ne, ich finde nix über dieses Pass Through, das isses Problem. Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt - nix!

Nächster Versuch ;) :

http://216.239.39.100/search?q…through%22&hl=de&ie=UTF-8

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Indiana: :top:

hollyj: ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Sicherlich ist der Klang und die Tonquali mit ein Kaufgrund; aber Du kaufst Dir halt einen "Billigplayer". Hast Du denn tatsächlich eine "Dolby-Surround-Anlage" plus einen großen und guten Fernseher, um eventuelle Qualiunterschiede war zu nehmen ?

Die Bedienung ist gut und Bildquali und Ton sind meiner Meinung sehr gut. Ich habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Zumindest schluckt das Teil Esel-Dvds :)

Es gibt den Player auch übrigens nur in silber, leider.....

Also....kaufen !, aber zack zack :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!